Userprofil von IceDragon86
Member since 10 / 2015

Icedragon86
IceDragon86
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About IceDragon86

keine Angabe
  1. IceDragon86 28. 06 2016

    Mod: Mönchwinkel
    OK... danke ich&du... find es nur komisch, denn eigentlich sollten die Anhänger von Rosentahler den Obstwein (Alkohol) auch laden können. Werde es aber mal versuchen.


  2. IceDragon86 22. 06 2016

    Mod: Mönchwinkel
    Vielen Dank Joker64, mit den Kotte Universal hat es einwandfrei geklappt.


  3. IceDragon86 22. 06 2016

    Mod: Mönchwinkel
    Hallo, ich habe ein kleines Problem auf der Karte. Ich kann auf der Plantage zwar die hergestellte Marmelade einladen und auch verkaufen, allerdings läst sich der Obstwein (Alkohol) einfach nicht aufladen. Ich bin bereits ewige Male um die Hütte vom Opa gefahren und nichts tut sich. Benötige ich dafür einen speziellen Anhänger? Nutze die Anhänger von Rosenthaler selbst. Kann auf der Plantage soweit alles verladen und abladen, nur den Alkohol (Obstwein) nicht. Weiß da jemand einen Rat?

    Des Weiteren läst sich auch kein Hopfen an der Hopfenfarm im Südwesten der Karte aufladen. Dort wird mir allerdings (also beim Hopfen) auch kein Lagerstand angezeigt.

    Grüße
    IceDragon86


  4. IceDragon86 22. 02 2016

    Mod: Holzhausen
    Hallo Niggels...

    Erstmal ein großes Lob für deine super Karte. Holzhausen sieht wirklich echt gut aus.
    Aber ich habe da doch eine Frage: Wie bekomme ich Wasser und Diesel in die Kartoffelwaschanlage? Habe die Standartanhänger (Wasser sowie Diesel) versucht. Habe keine Stelle gefunden wo ich dies abladen konnte. Bitte schnellstmöglich um Hilfe.

    Danke.

    1 Antworten

  5. IceDragon86 25. 11 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Hallo silenceko, ich habe noch ein weiteres Problem gefunden (könnte aber auch sein, dass ich einfach nur zu doof bin). Undzwar bekomme ich einfach kein Wasser in die Gewächshäuser der Plantage. Ich habe es mit original Wasserwagen von Giants, mit Mod-Wasser/Milch Wagen und sogar mit dem Krone Wagen von rosenthaler versucht. Ich habe sogar versucht die platzierbaren objekte von rosenthaler zu nutzen (Brunnenwasserpumpe). Aber an dieser läst der auch der Krone Emsland von Rosenthaler nicht mit Brunnenwasser befüllen. Also im schluss auch wieder kein Wasser für die Häuser.

    Also, könntest du mir einen Rat/Tip geben wie ich denn nun wasser in die Gewächshäuser bekommen?

    Grüße
    IceDragon

    1 Antworten

  6. IceDragon86 19. 11 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Hallo silenceko,

    ich habe gerade ein Problem mit der Plantage festgestellt, (vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof dazu) aber ich schaffe es einfach nicht die Gewächshäuser mit Wasser zu beliefern. Ich nutze den Wasser/Milch Trailer von Kotte ( http://www.modhoster.com/mods/wassermilch-anhanger ). Kann es an dem Anhänger liegen (habe das Wasser aus dem Fluss genommen) aber er läst es mich nicht in die Gewächshäuser füllen. Bei der Produktionsanlage nebenan, welche Wasser zur Kühlung benötigt, klappt es ohne Probleme.

    Hoffe du kannst mir da helfen. Die Früchte abholen kann ich auch ohne Probleme, aktuell läst dich nur das Wasser nicht auffüllen. Dünger habe ich noch nicht versucht.

    Grüße
    IceDragon

    1 Antworten

  7. IceDragon86 26. 10 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Unkreustmod ist denke ich nicht erforderlich (nutze diese zumindest auch nicht). Aber die Map selbst ist wirklich der Hammer. Haben noch immer nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

    1 Antworten

  8. IceDragon86 22. 10 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Hi, ich nochmal. Nur mal so gefragt: Wäre es sehr zeitaufwendig wenn man der Trigger für den Marktstand so abändert das er Heuballen annehmen würde? Also wäre das relativ leicht zu ändern? Wenn ja würde es mich sehr freuen wenn du mir sagen könntest wie!? Würde den markt gern vollständig nutzen.

    Grüße IceDragon86


  9. IceDragon86 20. 10 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Hi silenceko, erstmal Super Map. Wir spielen sie zu zweit und haben auch ein Lets Play damit laufen.

    Aber eine Frage: Wie bekomme ich Heu zum Marktplatz? Der Ladewagen nimmt Heu zwar auf, konvertiert es aber zu Gras (soll wohl so sein). Aber wenn ich mich nicht irre werden Heuballen wiederrum am Markt nicht angenommen. Also Wie bekomme ich dann Heu dahin?

    Würde mich über eine Lösung des Problems freuen. Ansonsten läuft bisher alles super.

    3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.