Userprofil von IHC1455Xldup1
Member since 6 / 2011


IHC1455Xldup1
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: AUf anfrage Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About IHC1455Xldup1

IHC The Red Power

IHC 1455Xl Black Gold
  1. IHC1455Xldup1 28. 05 2012

    Mod: flughafen map
    sinnlos und zum mitschreiben die taste DRUCK erstellt sreenshoots! die findet mann in im ls ordner verzeichnis


  2. IHC1455Xldup1 22. 05 2012

    Mod: Land auf Land ab
    ne coole map haste da zusammen gestellt aber bei mri ballert die mal call stacks raus! seid dem ich deine map in ordner habe schmiert ls immer ab! schade! daum hoch für die map ansich ! 5von 5 punkte

    1 Antworten

  3. IHC1455Xldup1 29. 04 2012

    Mod: IHC1455
    ich bin ihc vernatiker und habe alle geladen ob gut oder peng ! ich finde ihn gut wer den nich mag brauch ja nix zu schreiben und selber modden und besser machen sag ich nur!


  4. IHC1455Xldup1 05. 02 2012

    Mod: SchleswigHolsteinMap
    verkehr fährt übern hof PDA nicht angepasst und sonst ne gute map für kleinere Bauern( schwächere PC´s)


  5. IHC1455Xldup1 03. 02 2012

    Mod: IHC 1455 XL mit Zwillingsbereifung
    Also da ich ihc fan bin ist der sehr gut die größe ist optimal! und die meisten sind nähmlich zu klein das eigl. sehr schade ist weil nen 1455 Xl ist richtig geil kann wer noch nen 1455XLA modden oder nen guten Fendt 818 Favorit? oder nen 916 Favorit Vario ^^ danke für den mod!


  6. IHC1455Xldup1 24. 01 2012

    Mod: LU Salmer Land
    also in den 3 start bildern steht ja was von mein mod pak und wo bekomme ich das aufen flohmarkt oder wie?? aber sonst schöne map! leichte verändereungen und verschönerungen dann ist sie sau geil jeden fals für low pc´s und SP danke für die map


  7. IHC1455Xldup1 24. 01 2012

    Mod: IHC 844 S Package ohne Kabine
    Hey geiles mod pack aber ich habe 2 mankos bei beiden Frontlader schleppern summt die ganzezeit die fl hydraulik und allrad ist falsch beleg aber das ist nicht ganz so schlimm wenn jetzt mit den spezials nen 1056 oder 1255 oder 1455Xl raus kommt ich glaube ich freue mich wie der schnee könig ^^ danke für den mod!
    großartige arbeit weiter soo

    1 Antworten

  8. IHC1455Xldup1 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Moin MOin allso erst mal ein dickes lob an die modder! aber wie jeder habe ich auch negative punkte
    -1. leider kein rückfahrlicht
    -2. leider kein rückfahrton
    aber das gute dran ist
    +1. Die beiden vollanemierten schneidwerke
    +2. der Schneidwerkwagen
    +3. Die kammerra
    also saubere leistung jungs und mega vieln dank für den geilsten drescher den es bisher für ls gab
    ! MFG IHC1455XLA

    1 Antworten

  9. IHC1455Xldup1 24. 12 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    ich würde sie dierect laden wenn es nihct so unnormal viele flächen währne und denn noch sone futzel stücken aber sonst saubere arbeit


  10. IHC1455Xldup1 13. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    Ja moin ich fine die map auch geil aber kann sie nicht dl da steht immer resurse aufgebrauchtoderr so in der art


  11. IHC1455Xldup1 22. 11 2011

    Mod: RZ 3
    neheme ich meien säh kombie und sähe es neu wenn ich wegränder mulchen will neheme ich mein mulcher
    !!!


  12. IHC1455Xldup1 05. 10 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Catfan müsste auf 9 sein ansonste nka alle satsen durchprobiren xD ! ich suche auch das mod pack


  13. IHC1455Xldup1 23. 09 2011

    Mod: Case IH 1255XL
    ihr habt immer was zu meker! ihr seid echt nie mit iein mod zufrieden! auser meist mit den gummy bereiften kasperbuden (johnyhirsch) drecks kaarren die flogen bei ls08 schon immer durch die gegend und haben bugs verursacht usw!


  14. IHC1455Xldup1 18. 09 2011

    Mod: Agco Gleaner A76
    xD auch ne tschlecht den ein Standart Fendtdrescher aus ls 09 um skin und bissel umbauen dann noch unteranderen namen zumdl stellen!


  15. IHC1455Xldup1 14. 09 2011

    Mod: Fendt 930 Vario
    dasmit den gülle trailer von den echtfotos ist zu100% KEIN fendt vario 930! ehr nen 936 oder andere neu überarbeiteten schlepepr

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.