Userprofil von Il Nino
Member since 3 / 2011


Il Nino
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Il Nino

keine Angabe
  1. Il Nino 30. 05 2012

    Mod: T150-K Charkov
    solche schlepper waren auch nie für trasportarbeiten gedacht, du würdest einen lkw auch nicht pflügen lassen...


  2. Il Nino 31. 07 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 VC
    danke für den bericht, aber eines möchte ich dabei bemerken.
    wie weit wippt der denn nach vorn wenn man bremst?
    weil wenn ich mit nem auto oder mit ner simson oder auch mit nem schlepper brems geht das fahrzeug auch "in die knie"


  3. Il Nino 31. 07 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac
    könnte mir bitte jemand eine pn schicken wo die links für die aufbauten drinne sind?
    im vorrraus danke ;)


  4. Il Nino 22. 07 2011

    Mod: Haecksel Package XXL Multifruit
    :D
    also ich kann dir versichern das viele milchbauern roggen anbauen aum ihn zu mähen, ins schwad zu legen und dann zu häckseln ;)


  5. Il Nino 22. 07 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    das ist die map aus dem pro farm addon


  6. Il Nino 20. 07 2011

    Mod: Komatsu EX50 Gabelstapler
    auch zum anhänger beladen sinnvoll, solange man natürlich über die bordwand kommt :D


  7. Il Nino 20. 07 2011

    Mod: Komatsu EX50 Gabelstapler Reflective
    ich kann dir aus dem praxiseinsatz auf unserem hof versichern das du mit einem ordentlichem gabelstapler den anhänger schneller voll hast als mit dem frontlader ;)


  8. Il Nino 19. 06 2011

    Mod: Traumwelten Map
    ich finde die map sieht auf den bildern sehr gut aus und würde sie mir gerne runterladen, wenn ich mit nicht vor zehn minuten
    nen M620 geladen hätte. und da komme ich zu dem was mich ein bisschen nervt, könnt man nicht alternativ einen direkten download einrichten? so wie bei ls-uk.info? ich kann das verstehen wenn die modder ein kleinen ausgleich für ihre investierte zeit haben wollen, doch ich dneke sie machen das freiwillig und als hobby nebenbei und nicht um geld zu verdienen. denn dann sollten sie zu einem entwickler gehen und dort arbeiten.
    es wäre schön wenn man sich darüber mal gedanken machen könnte.

    1 Antworten

  9. Il Nino 25. 03 2011

    Mod: Osthessen Map
    erstmal möchte ich sagen, dass die map echt gut gelungen ist. sie gefällt mir sehr gut, natürlich gibt es kleine fehler, mit denen ich keine probleme habe.
    ABER, wenn ich mais häcksle und das dan zur bga bring, kann ich es nirgendwo abkippen, weder im silo noch auf der rampe.
    mache ich irgendwas falsch oder ist das auch ein fehler der map?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.