Userprofil von Ileddor
Member since 8 / 2017


Ileddor
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ileddor

keine Angabe
  1. Ileddor 27. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ah so ich dachte irgendwie muss ich was überschreiben oder so.... weil auf youtube gibts schon videos OG

    1 Antworten

  2. Ileddor 26. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hei leute kleine frage wie installiere ich v 2.3 OG??

    2 Antworten

  3. Ileddor 15. 01 2019

    Mod: Agrar Halbinsel LS19
    Super Karte bin total zufrieden

    Aber habe doch trozdem eine kleine frage wäre es möglich die karte zu haben ohne den Hof das man z.B. das man den Hof selber bauen könnte.

    Ich habe es versucht doch ich bin echt zu doof.... :D

    Aber trozdem möchte ich dir das Kompliment machen weil die karte ist echt geil auch in ls 17


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.