Userprofil von imaloader
Member since 10 / 2012


imaloader
Punkte: 101
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About imaloader

keine Angabe
  1. imaloader 29. 07 2013

    Mod: VW golf 5 GTI police
    schon lustig aber wirklich ein paar lichter zu viel.


  2. imaloader 21. 07 2013

    Mod: Lemken Juwel 8 Schaar Pflug
    ich fahre algemein nur mit new holland und case trracktoren und deer pflug lasst sich wirklich von allen ziehen macht keineine probleme und sieht gut aus da macht das arbeiten richtig spaß...
    er lolhnt sich=D


  3. imaloader 13. 06 2013

    Mod: MAN mit Häckselgutaufbau
    hammer mod wäre noch cool mit einer anhängerlupplung und wen die kabine stattt man bergman drauf hätte...
    alles in einem 4 von 5 sternen


  4. imaloader 10. 05 2013

    Mod: Case Puma CVX 230
    richtig geiler mod der download lohnt sich.


  5. imaloader 30. 03 2013

    Mod: Holzzange
    Ich fänge es am besten waee alle sache die mit dem holz zu tun haben in einem mod pack machen
    meine ja nur wäre sehr nett
    gruß


  6. imaloader 25. 02 2013

    Mod: John Deere 348 mit Schleuder
    Also erstmal richtig coole presse und die 4 hänger die dazu gehören sind cool,
    aber mein onkel besitzt genau die gleihe presse und ich versucheden hof nachzubauen also ich gebe der presse und den dazugehörigen hängen 5vo 5 sternen.
    grßes lob an den modder=D


  7. imaloader 07. 02 2013

    Mod: THW Pack
    du machst echst die besten traffic mods


  8. imaloader 01. 02 2013

    Mod: THW GKW 1 6 6
    HAllo
    ich will ganz erlich sein ich finde den mod einfach krass aber ich habe noch eine frage könntest du ma fersuchen ein traffic fahrzeug bestehend aus einem john deer und zei seiten kippern zu machen das fände ich richtig cool.


  9. imaloader 03. 01 2013

    Mod: hesstonBigballe
    Echt super mod macht spaß damit zu arbeiten


  10. imaloader 28. 11 2012

    Mod: Bassumer Land
    Ich fände es cool wenn du die map für ls 13 konvertiren könntest das fände ich richtig cool also würdest du das bitte machen???


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.