Userprofil von iMoep
Member since 7 / 2014


iMoep
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About iMoep

keine Angabe
  1. iMoep 12. 04 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo,
    könnte mir wer bitte per PN mal genau erläutern wo dieser brunnen ist?! Da wo er sein soll renn ich rum wie nen irrer und find ihn nicht. :-/ Vielen Dank!

    1 Antworten

  2. iMoep 15. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo,
    kann mir bitte wer sagen wo ich des Herbizit für den Dünger Streuer kaufen / auffüllen kann?
    Vielen Dank! :)

    1 Antworten

  3. iMoep 29. 12 2014

    Mod: Fortuna FTD150
    Hallo, auf einem seiner Bilder hat er Bordwände abgeklappt und verlädt Ballen... Wie klappt er die ab? Der Anhänger ist Top und der Allrounder bei mir auf dem Hof und wenn ich das noch hinbekommen das ich mit diesem die Bordwände runter bekomme dann geb ich dir nen sechsten Stern. :D LG

    1 Antworten

  4. iMoep 02. 11 2014

    Mod: Ponsse Pack
    Klasse Mod!!! Hatte die Fahrzeuge schon für lächerlich erklärt als ich nicht mal eine kleine anhöhe hoch kam die nen kleiner Traktor schafft. Aber mit deiner überarbeiteten Version bin ich mehr als nur zufrieden :) Vielen Dank dafür!!! 5 Sterne!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.