Userprofil von Incourse
Member since 2 / 2017


Incourse
Punkte: 216
Stalljunge
Rank: #9493
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://facebook.com/EmsAgrar

About Incourse

keine Angabe
  1. Incourse 13. 03 2017

    Mod: Lakevalley
    Hallo,

    ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass diese Map vollkommen fehlerfrei läuft. Sie weist keinerlei Errors oder Fehler vor. Sollte sie dennoch nicht funktionieren, bitte ich euch, mir über eine private Nachricht die Log zu senden. Dann werde ich euch helfen, die Fehler zu beheben.

    Liebe Grüße,
    Incourse


  2. Incourse 13. 03 2017

    Mod: Lakevalley
    Hallo,

    könntest du mir über eine private Nachricht bitte deine Log senden? Denn die Map wirft eigentlich keine Errors aus. Sie wurde ausgiebig getestet - es sind keinerlei Fehler vorhanden.

    Liebe Grüße,
    Incourse


  3. Incourse 13. 03 2017

    Mod: Lakevalley
    Hallo,

    ich habe einen Screenshot von der PDA-Map hinzugefügt.

    Liebe Grüße,
    Incourse


  4. Incourse 11. 03 2017

    Mod: Lakevalley
    Hallo,

    wir werden die Map umbenennen. Im nächsten Update ist dann auch alles im Spiel einstimmig. Die Landschaft wird sich nicht weiter verändern, jedoch schaffen wir uns so mehr Möglichkeiten.

    Liebe Grüße,
    Incourse


  5. Incourse 10. 03 2017

    Mod: Lakevalley
    Hallo,

    ich habe auf die Nachricht, die du mir gesendet hast, geantwortet.

    Liebe Grüße,
    Incourse

    2 Antworten

  6. Incourse 07. 03 2017

    Mod: Lakevalley
    Das ist ein Problem, das in vielen Maps auftritt. Ich versuche es im nächsten Update zu beheben! Aber auf das Spiel an sich sollte es keinen großen Einfluss haben. Danke für deine Rückmeldung!

    1 Antworten

  7. Incourse 07. 03 2017

    Mod: Lakevalley
    Außer die Symbole ist die PDA-Map korrekt. Steht aber auch oben. Ebenfalls wurde auch erwähnt, dass es in dieser Map keine Schafe gibt.


  8. Incourse 06. 03 2017

    Mod: Lakevalley
    Was funktioniert denn am Shop nicht? Es läuft alles ohne Probleme, bis auf die Symbole. Das steht aber auch oben. Die werden demnächst behoben. Vielen Dank für dein restliches, positives Feedback.


  9. Incourse 06. 03 2017

    Mod: Lakevalley
    Hallo zusammen,

    ich möchte hiermit drauf hinweisen, dass die Icons auf der PDA-Map (Shop, Tiere, usw.) zwar überwiegend an der richtigen Stelle sind, jedoch etwas buggen wenn man dahin switcht. Dann landet man häufig in einem Gebäude, oder Ähnlichem.

    Das wird im nächsten Update direkt behoben!


  10. Incourse 06. 03 2017

    Mod: Lakevalley
    Ja, ich komme aus dem Emsland (Lingen). Vielen Dank für dein positives Feedback!


  11. Incourse 06. 03 2017

    Mod: Lakevalley
    Hammer! Vielen Dank für dein so positives Feedback ;)
    Deine Vorschläge setze ich mir auf die Liste für das nächste Update.


  12. Incourse 06. 03 2017

    Mod: Lakevalley
    Der Shop ist im Dorf, nicht zu übersehen.


  13. Incourse 06. 03 2017

    Mod: Lakevalley
    Wenn du nur das Symbol meinst kann dies gut sein. Ist jedoch nur reine Optik... ;)

    1 Antworten

  14. Incourse 06. 03 2017

    Mod: Lakevalley
    Hallo Bleifuss2017,

    ein Screenshot von der PDA-Map wurde soeben hochgeladen. Vielen Dank für deine positive Rückmeldung.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.