Userprofil von Bleifuss2017
Member since 1 / 2017

Bleifuss2017
Bleifuss2017
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bleifuss2017

keine Angabe
  1. Mod: Multimap2019
    Wo du gerade so schön von Schulnoten schreibst über Leute die sich für die Community die Zeit nehmen Maps vorzustellen: Das Wort "völlig" schreibt man nicht mit "f"

    1 Antworten

  2. Mod: Schwatzingen
    Sehr schöne Map! Vielen Dank dafür! Schön schmale Feldwege, nicht immer diese halben "Autobahnen" als Wege zu den Feldern die man oft auf anderen Maps findet!


  3. Bleifuss2017 17. 07 2017

    Mod: Ambulance renault master
    Danke für den super Mod. Mir gefallen am meisten die 2 extrem aussagekräftigen komplett schwarzen Screenshots :)

    1 Antworten

  4. Bleifuss2017 02. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Das ist mal eine super schöne Karte mit viel Liebe zum Detail. Die Höfe sehen schön aus, alte Holzunterstände für die Gerätschaften. Die Waschstraße für die Fahrzeuge ist der Hammer! Einfach reinfahren und automatisch wird alles gewaschen ohne das man lage mit einem Hochdruckreiniger draußen stehen muss :)


  5. Bleifuss2017 18. 04 2017

    Mod: Verrückte Ballenpresse
    Mal wieder ein Upload samt unnützer Beschreibung die dennoch einfach so freigeschaltet wird!


  6. Bleifuss2017 13. 04 2017

    Mod: CaseIH Maxxum 110 CVX
    Das frage ich mich ehrlich gesagt auch. Wie kann das angehen das hier so ein Mist freigeschaltet wird? Der Mod kann ja gut sein aber selbst eine Googleübersetzung für ausländische Modder da kommt ein besseres Ergebnis raus wenn man es nur versucht!

    Hier noch vom selbern Modder ein veröffentlicher Mod der auch so freigeschaltet wurde von Modhoster!...3 gleiche Bilder und als Beschreibungstext steht nur "aa"! Ohne Worte was hier alles ohne irgendeine Prüfung freigeschaltet wird zur Zeit.......

    https://www.modhoster.de/mods/caseih-maxxum-pack


  7. Bleifuss2017 12. 04 2017

    Mod: Claas Cargos 700 Pack
    Hallo,

    vielen Dank für die super Mod! Wäre es möglich bei das bei jedem Hänger auch hinten noch eine Anhängerkupplung wäre um z. B. 2 hintereinander zuhängen? Wäre super wenn du das noch machen könntest!


  8. Bleifuss2017 12. 04 2017

    Mod: AMAZONE Condor 15001
    Vielen Dank für die Maschine auch wenn es sie hier schon gibt (https://www.modhoster.de/mods/amazone-condor-15001-multifruit-direktsaat).
    Habe in deinem Kommentar gelesen das du auch bald Maps erstellen willst. Bin gespannt da ich gerne Maps teste. Oftmals sind mir aber die Höfe zu klein aber das ändere ich dann selber immer ab.


  9. Bleifuss2017 09. 04 2017

    Mod: Huvenhoops Integrale 2017
    Wenn die Map echt geklaut ist was ich nicht beurteilen kann sollte Modhoster die Sachen löschen und der eigentliche Modder der Originalmap sollte eine Abmahnung an "Battle144" forcieren!


  10. Bleifuss2017 28. 03 2017

    Mod: PANTANO
    Bitte mal eine Beschreibung auf deutsch/englisch und vorallem mal ein Bild von der PDA Map mit hochladen....

    Please post a picture of the PDA map and a better discription of the map would be also nice :)


  11. Bleifuss2017 25. 03 2017

    Mod: Großes Silo mit 1mio Litern Fassungsvermögen
    Hat das Silo eine Storage-ID damit man die Digitalanzeigen nutzen kann? Siehe hier z. B.:
    https://www.modhoster.de/mods/digitale-anzeigen

    Wenn das Silo eine Anzeige der Füllmenge haben würde wäre das super! Also ich meine das die Möglichkeit bestehen würde wenn man die Anzeige dann selber einbauen würde mit dem Editor das dort auch die Daten angezeigt werden können!


  12. Bleifuss2017 19. 03 2017

    Mod: The Alps 17
    Du solltest viel mehr Screenshots hochladen. Version 1 hatte "nur" 566MB, Version 1.1 fast das doppelte. Das wird sich kaum einer mal eben so runterladen um es zu testen bei nur einem Screenshot! Ich selber lade mir nur Maps zum testen runter wo man einige paar Screenshots sieht und vorallem die PDA Map. Hier ist leider nur ein Screenshot vorhanden.....

    2 Antworten

  13. Bleifuss2017 18. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Vielen Dank für die sehr schöne Map!!! Ist schön groß, sehr viele Felder, schöne Umgebung, Straßenführung, Beschilderung usw. da sieht man das sich jemand echt Mühe gegeben hat!


  14. Bleifuss2017 17. 03 2017

    Mod: Alpenfeld
    Ja....das mag sein :) Wenn du die Berge weiter nach außen verschieben würdest, wäre in der Mitte der Map mehr Platz für Felder...also die Map größer machen meine ich! Dann blieb die schöne Gegend erhalten und auch reine Getreidebauern hätten auch Spass an der Map. Ich weiß das sowas echt Zeit kostet da ich selber Modmaps immer nach meinen speziellen Wünsche ergänze bzw. umbaue was die Höfe usw. angeht. Aber so könntest du ggf. mehr User erreichen. Aber das bleibt natürlich dir überlassen! Von der Umgebung ist die Map wirklich sehr schön!


  15. Bleifuss2017 17. 03 2017

    Mod: Alpenfeld
    Vielen Dank für die Map! Sieht auf den Screenshots sehr gut aus. Allerdings wenn der Screenshot der PDA stimmt, gibt es nur 4 Felder? Finde ich extrem wenig wenn ich ehrlich bin. Habe mir die Map runtergeladen und ich finde sie echt schön was die Umgebung betrifft, die Wege usw. betrifft. Die Feldanzahl ist mir persönlich aber viel zu wenig und die Felder sind auch extremst klein. Da ist man als Getreidebauer wie ich es immer spiele einfach kaum beschäftigt. Aber das ist natürlich alles geschmacksache!

    1 Antworten

  16. Bleifuss2017 12. 03 2017

    Mod: Goldcrest West Virginia
    Vielen Dank für das Modden. Aber ich denke du solltest mehr Screenshots hochladen weil mal eben eine Map runterladen und sie zu testen wenn man nur ein einziges Bild sieht wo ein Trecker mit einem Tieflader fährt das wird kaum einer machen denke ich. Am besten noch ein Screenshot von der PDA damit man sieht wo was ist und wie die Feldern liegen usw.!


  17. Bleifuss2017 06. 03 2017

    Mod: Lakevalley
    Ja...ich meine nur das Symbol auf der PDA. Aber wo gibt es denn überhaupt den Shop? Oder ist noch keiner verbaut?

    1 Antworten

  18. Bleifuss2017 06. 03 2017

    Mod: Lakevalley
    Mir ist eben aufgefallen beim rumfahren auf der Karte mit dem Trecker das der Shop auf der PDA mitten im Feld Nr. 10 liegt. Da ist aber gar kein Shop :) Gibt es irgendwo anders den Shop das einfach das Symbol nur falsch liegt oder gibt es "noch" keinen Shop um Geräte zu kaufen?

    1 Antworten

  19. Bleifuss2017 06. 03 2017

    Mod: Lakevalley
    Hi,

    könntest du die PDA Karte als Screenshot hochladen? Ist besser als Übersicht als nur die reinen Screenshots. Sieht aber gut aus was die Screenshots angeht :) Vielen Dank dafür...werde sie testen!

    1 Antworten

  20. Bleifuss2017 04. 03 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Für mich der beste Trecker im Spiel! Habe nur die auf dem Hof! Wäre es möglich das hier zu fixen: http://imgur.com/fS0lcxT

    Also das z. B. wenn man durch ein Maisfeld fährt, die Pflanzen durch die Treckerkabine durchlaufen?

    1 Antworten

  21. Bleifuss2017 27. 02 2017

    Mod: Objets For Map
    Ich frage mich warum Modhoster solche Mods überhaupt freischaltet wenn ich ehrlich bin. Klar kann man nicht bis in kleinste Detail prüfen als Admin aber wenn es keine vernüftige Beschreibung gibt, keine Bilder, kein Video aber die Datei dennoch 210MB hat frage ich mich doch gerade als Admin was genau dort nun enthalten ist und ob ich nicht durch eine Freischaltung ggf. Viren oder was auch immer in Deutschland in Umlauf bringe. Rechtlich als Webmaster gerade in Deutschland nicht unbedenklich :)

    1 Antworten

  22. Bleifuss2017 18. 02 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Das würde ich auch sehr gerne wissen!


  23. Bleifuss2017 18. 02 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Auch bei mir stürzt die neue Version auch wieder ab. PC Hardware = Intel Core I7 6700K @4Ghz, 32GB RAM, ZOTAC GeForce GTX 1070 AMP! Extreme 8GB! Bei der Hardware sollte es eigentlich locker laufen...tut es aber leider nicht! Wiedermal sehr schade!


  24. Bleifuss2017 17. 02 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Ist bei mir auch so mit den Abstürzen beim Laden des Spiels.....sehr schade....


  25. Bleifuss2017 08. 02 2017

    Mod: An der Ostsee
    Ich kann zur Zeit leider nur die Screenshots beurteilen und halt die Übersichtskarte und das sieht alles super aus! Ich lade die Map zur Zeit noch runter mit nur 50KB und ich habe eine 400MBIT Leitung :) Wäre es irgendwie machbar die Map noch woanders hochzuladen? Aber wie gesagt ich freue mich schon darauf sie richtig zu testen...auch wenn es länger dauert mit dem Download!

    1 Antworten

  26. Bleifuss2017 05. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 780TT Stage IV 2017
    Hallo,

    erstmal ist es eine super Beta Version. Richtig schönes Modell und auch der Sound ist gut finde ich. Aber ich konnte nachdem Benutzen die Maschine nicht mehr zusammenklappen (meine nicht das Schneidwerk!) sondern oben wo der Kornbehälter sitzt. Normalerweise kann man ja mit G zwischen Schneidwerk und Maschine selber umschalten und dann mit X beides zusammenklappen. Nur bei dem Schneidwerk kann man es aber nachder Benutzung auch wieder zusammenklappen!

    2 Antworten

  27. Bleifuss2017 04. 02 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hier mal ein Screenshot dazu. Zu sehen ist die Direktsaatmaschine HORSCH Pronto 9DC und das Stroh auf der Wiese verschwindet nicht und es wird nicht gesäät scheinbar! http://imgur.com/DmqLkH5


  28. Bleifuss2017 04. 02 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo zusammen,

    ich finde die Map absolut super! Nicht nur alles flach sondern hügelig, schöne Feldwege usw. Eines ist mir aber aufgefallen. Wenn man Helfer einstellt bleiben egal ob man mit dem Mähdrescher sie fahren läßt oder auch mit Sähmaschinen usw. immer Ecken über die man manuell befahren muss. Denke es liegt daran das die Felder nicht eckig sind? Was aber noch stört ist, ich nutze den Drescher ohne Strohauswurf. Dabei bleibt hier ja das Stroh zerkleinert auf dem Feld liegen. Normalerweise reicht es aus mit einer Direktsaatmaschine (Horsch Pronto 9DC z. B.) drüberzufahren und es ist gleichzeitig gegrubbert und auch gesäät! Aber hier funktioniert das nur wenn man mit einem reinem Grubber bzw. einen Pflug vorher rüberfährt was den Zeitfaktor den man eigentlich einsparen möchte durch Direktsaat komplett auffrisst! Wäre super wenn ihr das noch anpassen könntet! So nutzen die ganzen Direktsaatgeräte leider gar nichts :)

    1 Antworten

  29. Bleifuss2017 23. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Ja...kein Problem...:) Lass dir ruhig Zeit...die Map hat soviele Felder da kommt keine Langeweile auf!

    1 Antworten

  30. Bleifuss2017 23. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Ich habe von dem Bereich wo es auftaucht mal 2 Screenshots gemacht damit man es besser orten kann wo das Problem ca. auftaucht (Gebäude im Hintergrund dienen zur Hilfe denke ich)....der Mähdrescher wird von einem eingestelltem Helfer gefahren, den Trecker fahre ich selber....und das Rohr fährt nicht autom. aus wie sonst!

    http://imgur.com/akaZ5qz
    http://imgur.com/iSOiDBb

    1 Antworten

  31. Bleifuss2017 23. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Super coole Map!!! Ich habe ein Problem bei Feld Nr. 40 an der rechten Seite des Feldes (auf der Seite wo die Tankstelle ist). Dort habe ich Korn geerntet aber egal welchen Mähdrescher ich nutze, das Korn über das Rohr auf einen Hänger laden funktioniert dort nicht! Habe 3 Mähdrescher getestet. Auf der linken Seite des Feldes fährt das Rohr autom. raus wenn man mit einem Hänger am Drescher vorbeifährt. Aber selbst wenn man es manuell versucht (Rohr ausfahren) und dann nebem einem Hänger parkt, wird das Korn nicht auf den Hänger geladen! Woran kann das liegen? Gibt es da ggf. eine andere Lösung das Korn loszuwerden?

    1 Antworten

  32. Bleifuss2017 22. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    Hallo,

    erstmal möchte ich sagen das das die schönste Map ist die ich bis dato gesehen habe....schöne Anordnung der Felder, die Wege sind keine Autobahnen wie in der Standardmap. Ich habe nur ein Problem was wohl zu 99% bei mir liegt vermute ich mal. Aber ich finde keinen Shop auf der Map um Trecker usw. zu kaufen! Ich nutze z. B. ein Mod damit ich mir auch gleich von Anfang an schöne (also teure Trecker) kaufen zu können (Also Geld-MOD). Nur wo kann ich auf der Map nun das Geld ausgeben für Trecker usw.? Mir werden nur Tankstellen, Viehändler angezeigt! Woran liegt das bzw. was mache ich falsch! Auf anderen gemoddeten Maps habe ich mit meinen anderen Mods die ich immer nutze keine Probleme! Weiß jemand Rat?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.