Userprofil von EMSLÄNDER
Member since 1 / 2015


EMSLÄNDER
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Herzlake Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About EMSLÄNDER

keine Angabe
  1. EMSLÄNDER 08. 03 2017

    Mod: Lakevalley
    okay danke für die antwort geile map


  2. EMSLÄNDER 07. 03 2017

    Mod: Lakevalley
    moin moin an sich eine sehr geile map habe aber ein problem und zwar wenn ich den silo an der bga befülle geht die silage durch die wände durch ..... also ich kann so lange weiter schieben bis der trecker vor die wand fährt und die silage liegt draussen ist das ein bekanntes problem ???? kann ich das irgendwie ändern ?

    1 Antworten

  3. EMSLÄNDER 26. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/ööpf/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/NF_Marsch/scripts/CombineStrawFix.lua:49: attempt to compare number with nil

    das steht da wohl tausend mal .... hab leider keine ahnung was das bedeutet ... kennt sich damit jemand aus?


  4. EMSLÄNDER 25. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    moin moin
    ich habe ein problem und zwar wenn ich das spiel starte nen neuen spielstand mit der map öffne läd es ich kann auf start drücken und dann ist das bild dunkel ich sehe ein paar umrandungen kann mit der maus drehen aber bewegen kann ich mich nicht und in fahrzeuge switchen auch nicht beenden kann ich es nur wenn über strg+alt+entf
    weiss da jemand was drüber ?? ist das ein bekanntes problem ?? wie löse ich das

    vielen dank ÖÖPF

    1 Antworten

  5. EMSLÄNDER 04. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    bei mir läuft die map nicht .....
    wenn ich ein spiel starte dann ist das bild etwas abgedunkelt und ich kann nur die maus bewegen aber nicht laufen oder sonst etwas weiss jemand wie ich das problem beheben kann?

    1 Antworten

  6. EMSLÄNDER 24. 01 2015

    Mod: Courseplay
    hmm komisch also wenn ich die ZZZ_courseplay datei in den modordner packeist der nicht im spiel drin..... das habe ich komischerweise nur bei cp


  7. EMSLÄNDER 22. 01 2015

    Mod: Courseplay
    bei mir klappts immer noch nicht gibt es irgendwelche mods die ich zusätzlich brauche um courseplay zu öffnen oder irgendwelche bekannten mods die sich damit schneiden ?

    2 Antworten

  8. EMSLÄNDER 21. 01 2015

    Mod: Courseplay
    hmm nee hab auch schon alle mods mal raus genommen und nur den cp rein aber klappt auch nicht


  9. EMSLÄNDER 21. 01 2015

    Mod: Courseplay
    Hi Leute ich habe ein problem mit dem courseplay habe mir schon alles durch gelesen aber nichts gefunden ... ich kann die console gar nicht öffnen bei LS 13 ging es ja durch klicken der rechten maustaste ist das bei 15 anders ?? hoffe mir kann jemand helfen

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.