Userprofil von Initsch
Member since 3 / 2011

Incendie_800_600%20(custom)
Initsch
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Tom Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Hobscheid, Luxemburg Hobbys: Landwirtschaft, Fotographie, Feuerwehr Homepage http://www.cist.lu

About Initsch

keine Angabe
  1. Initsch 13. 01 2012

    Mod: Oberallgäu Map
    Hallo,

    Lob an den Mapper, sehr gelungene Map.
    Ich habe jedoch eine Frage bzw. ein Problem: Liegt es an meinem Spiel dass ich bei der Getreidehalle mit dem Frontlader nicht laden kann?
    Habe es mit sämtlichen Schaufeln versucht, die auch die 4 Fruchtsorten unterstützen, die Schaufeln können aber nicht beladen werden?!? Im GE nach geschaut, der Trigger müsste vorhanden sein? Woher kommt das Problem?

    MfG


  2. Initsch 01. 05 2011

    Mod: Steyr 8130 TerraTrac
    vorab Sorry fürs offtopic.

    Ganz einfach. google Bilder suucht die Bilder im netz, da wird nix hochgeladen. Die Erklärung hierzu ist dass google nach bildern zu dem text suucht, daher kann es schon mal vorkommen dass ein Profilbild von dieser seite zu dem text verlinkt wird. Da hat also niemand dein bild gestohlen und wo upgeloadet ;-)

    1 Antworten

  3. Initsch 30. 04 2011

    Mod: Gülle & Mist Mod
    Ist ja nicht dass ich die Felder nicht treffe, sondern eher dass man mal die falsche Taste trifft und das Güllefass sich versehentlich auf der Strasse einschaltet. Klar kann man das weggrubern, aber das Gras was dann am Strassenrand steht ist dann auch mit weg. In echt würde sich die Gülle ja irgendwann vom selben in luft auflösen, im Spiel tut sie das ja nicht ;-)


  4. Initsch 29. 04 2011

    Mod: Manure & Fertilizer Transport Tankers
    Doch, wenn du ihn an eine Zugmaschine hängst kannst du auch bei der BGA laden. Mit der Dolly geht das Laden an der BGA nicht.


  5. Initsch 29. 04 2011

    Mod: Gülle & Mist Mod
    Hallo,

    So nach deem dritten Versuch ging es auch endlich bei mir. Fragt mich jetzt bloss nicht wiese erst beim dritten Versuch ;-)

    Zum Mod. Festmist und Gülle auf dem Feld sieht einfach spitze aus, so sollte das sein :-D Nur einziges Manko ist dass die Gülle und Mist auch ausserhalb der Felder sichbar ist. Drückt man ungewollt mal die Anschalttaste, so ist wortwörtlich die Sch... auf der Strasse :-) Müsste noch eine Feldgrenzenerkennung bekommen, dann wärs echt spitze.

    MfG

    2 Antworten

  6. Initsch 17. 04 2011

    Mod: Lemken Vario Opal 6
    Geladen & Getestet, schliesse mich den Wörtern von nachbars_lumpi an. Aussehen und Feldgrenzenerkennung ergeben Pluspunkte, jedoch funktioniert der Helfer ganz und gar nicht. Dieser dreht mal in die falsche Richtung, wendet den Pflug nicht, usw. Desweiteren stimmt die Steuereung vom Pflug nicht mit der im HUD angezeigten überein. J/K sind fürs drehen des Pfluges, und N/M für die Breiteneinstellung. Diese Einstellungen sind meiner Ansicht nach sehr gelungen, würden sie mit dem Helfer funktionieren wäre es fast nicht mehr zu toppen.


  7. Initsch 04. 04 2011

    Mod: Manure & Fertilizer Transport Tankers
    Geladen & Getestet.

    Aussehen ist echt gut, funktioniert auch teilweise ganz gut mit dem Güllezwischenbehälter, bis dann zeitweise diese Fehlermeldung (Die gleiche wie bei X318iX) in der log auftaucht:

    Lua: Error running function: update
    C:/Users/Initsch/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZubringerMayer/manureTrailer.lua(67) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)

    Spiel friert bis auf die Helfer ein, danach hilft nur noch CTRL&ALT&DEL um das Spiel zu beenden. Schade, da dies den ganzen Spielspass eindämmt. Würde man dies behoben bekommen, wäre der Mod 1+


  8. Initsch 03. 04 2011

    Mod: Fendt 700 Pack
    Also, ich habe sie auch getest, und finde sie wie die bisherigen Fendt-Pakete sehr gut. Angepasste Dynamik je nach stärke, und die Druckluftanlage, einfach genial.
    Einzige Kritik, wie CarboN schon sagte, die schriftzüge sind nicht so gut gelungen, und bei angezogener Handbremse merkte ich keinen wirklichen Unterschied der Fahreigenschaft. Aber sonst sehr empfehlenswertes Paket.

    MfG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.