Userprofil von Inspektor
Member since 12 / 2014


Inspektor
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Inspektor

keine Angabe
  1. Inspektor 21. 01 2015

    Mod: Abschleppkette
    Optimal für die "Russenmap" Baldeykino, wenn man sich in den Schlammlöchern festgräbt.

    Vielen Dank


  2. Inspektor 03. 01 2015

    Mod: CRASHER
    Hallo Bauernkollegen
    ich finde den Mod auch sehr gelungen aber die superschnelle Entladung passt einfach nicht.
    Habt ihr in der xml. schon die Einstellungen gefunden?
    Wäre über Eure Hilfe echt froh.
    Ich bin draufgekommen, dass ihr den Crasher mit Trecker abstellen könnt, ihn dann mit externem Gerät mit Holz befüllen und anschliessend einfach wieder einschalten könnt sofern ihr nen Hänger daneben stehen habt, bei mir funzt das und er entlädt Schnitzel in den Hänger.


  3. Inspektor 26. 12 2014

    Mod: My little Country
    Hallo Bauernkollegen
    hat schon jemand eine Lösung für das vollständige entleeren der Silos?
    Ich hab immer 1 % drinn und kann somit nicht neu auffüllen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.