Userprofil von [J]ohn-[D]eere-255
Member since 1 / 2013

J-ohn-d-eere-255
[J]ohn-[D]eere-255
Punkte: 94
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Pforzheim Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About [J]ohn-[D]eere-255

keine Angabe
  1. Mod: Nordfriesische Marsch
    sehr gute map und empfehlenswert, nur leider merkte ich, das dieser Map ab und zu mal hängende bild hat. Also schaute ich ins LOG^^ und nun leider Error. vielleicht könntest du das beheben am sonsten top map und es macht riesig spaß. Top leistung und deine bemühungen weiter so :)

    2 Antworten

  2. Mod: Volksholm
    dein Füllstand muss 100 % sein und Verdichtung auch sonst geht auch die plane nicht zu war bei mir auch der fall :-)


  3. Mod: Volksholm
    Hallo zusammen,
    nach ner weile sind bei mir die Mischration fertig voll befüllt nun nim ich Standart Kipper und wollte den Hänger Mischration befüllen doch es funktioniert keinen kipper mit dem Mischration!
    Kann mir einer ein Kipper empfehlen für die Mischration ?

    Vielen Dank Mit freundlichen Grüße

    1 Antworten

  4. Mod: Case CVX 175 mit IC
    pls in Waschbar sonst top 5/5Sterne


  5. Mod: driveControl
    gibt es hier möglichkeit das wen man als Helfer einstellt das die Tank also Sprit weniger geht? bei LS 13 gabs ein Mods das die Tank leer geht wen man als Helfer einstellt und motor läuft weiter !! bitte ich brauche soetwas dringend wichtig :-)

    1 Antworten

  6. Mod: Krone BigM500
    Super mod...
    für den V2 würde ich dazu empfehlen Washaple (Schmutzig und zum Waschen) den Rest Top :-)

    1 Antworten

  7. Mod: Neuenburg am Rhein
    wie verkaufe ich gülle beim BGA ? habe alles versucht mit gülle wagen und nichts funktioniert :O ?

    2 Antworten

  8. Mod: Humbaur Pack
    und nichtmal gras kann man beladen ;O?


  9. Mod: T5 Kommunalpack
    bitte änder das mal das man auf t5 gras abladen kann, solange von mir nur 2 sterne :(


  10. Mod: Lomersheim
    top mod, aber nur eins hab V.2 Peta und wen ich mit der maus bewege ist es nicht so flüssig aber wen ich von oben nach unten schaue dann ist es viel flüssiger Bitte guck mal was du ändern kannst das man auch mit der Peta V2 flüssiger spielen kann. Gruß [J]ohn-[D]eere-255

    1 Antworten

  11. Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    Sind die als Helfer eingestellt?
    Glaub ich nicht :-)


  12. Mod: Massey Ferguson Fortia 9895
    Sers der Mod ist echt gut aber hatt verdammt haufen Error´s

    D:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mf9895/data/vehicles/cutters/mf10200/fendtCutter10200.i3d (0.93mb in 36.95 ms)
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter1Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter3Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter2Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutterShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter4Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter5Shape'

    2 Antworten

  13. Mod: Bayerwald
    Der Map lag, man kann nicht sauber in ruhe Zocken, des bild allgemein ist sehr ziemlich schlecht bitte behebt das mal obwohl ich Beta V 2 habe aneren Maps spiel ich viel flüssiger aber bei diesen nicht Sorry, aber trotzdem top Map.

    3/5 STERNE

    1 Antworten

  14. Mod: Schlüter Super 1900TVL LS
    ich hab nen problem ich hab den beim Händler kaufen wollen, aber leider stande unten zuviel platzt bitte nehmen sie gekauften fahrzeugen von weg obwohl ich keine fahrzeuge da stehen habe Bitte Um Hilfe !!

    1 Antworten

  15. Mod: Amazone Selbstfahrspritze
    kann man den auch als Helfer enstellen? Wen jemand weißt wecher Selbstfahrspritze Helfer einstellen kann bitte meldet euch bei mir pls :-)


  16. Mod: Hawe ÜLW 2600T
    Super Mod 10/10 Sterne, weiter so bluesky (Y)


  17. Mod: krampe BBS 900 Multi Fruits
    kann man mit dem auch für sonnenblumen, hafer und rogen nehmen? weil finde leider keine Krampe die ich für solche früchte brauche :(


  18. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ich hab ein problem, wen ich z.B mindestens 7-8 neue mods Trecker kaufe dann hängt der spiel ständig, worauf kann das liegen BITTE um Hilfe!?!?! Top Mod 5/5 Sterne

    MfG

    [J]ohn-[D]eere-255

    1 Antworten

  19. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    top mod 5/5 STERNE von mir, es wäre sehr toll von dir wen du mir des BILD 25 den Grossen Trecker FENDT sagen würdest wo ich das herunterladen kann :) BITTE schreib mir in PVN :)

    Mit freundlichen Grüßen

    [J]ohn-[D]eere-255


  20. Mod: Man TGA 26.480
    rundumleuchte funktioniert nicht ^^


  21. Mod: Man TGA 26.480
    rund umlicht funktioniert nicht, BITTE FEHLER beheben

    danke aber sonst ist der mod top :-)


  22. Mod: was wollt ihr gerne haben ?
    ja mach mit front-blitze, und washable mit dabei dann passt es echt gut zusammen :-)


  23. Mod: Angelner Map
    ein problem gibt´s, wen ich den spiel starte dann kommen immer so komische geräusche und wen ich aufs START drücke dann spinnt der MAP, des männchen läuft von sich alleine ohne das ich bewegen kann :( aber top MA 5/5 Sterne


  24. Mod: Vogel Noot 4 Schar
    ich kan den nicht drehen-.,


  25. Mod: Holzzange
    kann man den zange auch für anderen traktoren verwenden?


  26. Mod: Krone BigX V12 Sounds
    einfach in den mods ordner einfügen??

    1 Antworten

  27. Mod: Agrarfrost
    ich frag mich nur das da kein BGA zusehen ist ?

    1 Antworten

  28. Mod: Sprinter Trailer TR2
    was ist das fürn geiler map? Es wäre Lieb von dir wen du es mir sagen würdest, ich weiss man sollte sowas nicht anfragen aber villeicht würde sehr lieb von di sein wen du mir per PN sagen würdest aber top mod 5/5 Sterne :)

    MfG John-Deere-255


  29. Mod: Ford F 350
    ist der blaue Ford auch mit dabei ?

    MfG John-Deere-255

    1 Antworten

  30. Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    wie bekommeich das hin das die rüben auf eine haufen sind ?


  31. Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    kann mir BITTE einer Helfen, ich hab das map ohne verdorrt heruntergeladet und kann kein helfer einstellen BITTE um antwort per privat-nachricht

    MfG John-Deere-255


  32. Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    habe eine problem, 1. ich kann keine fahrzeuge wie drescher oder Häcksler helfer einstellen -.-!! 2. Bei der BGA die Silage kann ich auch nicht verdichten kann mir jemand sagen wieso ich beziehungsweiße keine Helfer einstellen kann :( ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.