Userprofil von reallocutus
Member since 6 / 2014


reallocutus
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.youtube.com/user/reallocutus

About reallocutus

keine Angabe
  1. reallocutus 09. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Das ist mir gestern auch aufgefallen, allerdings dauert es etwa 15 Sekunden bis es am Silo angezeigt wird.


  2. reallocutus 05. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Weil du nicht die Hackschnitzel an sich verkaufen musst, sondern die Bretterpaletten aus dem Sägewerk.


  3. reallocutus 03. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Map läuft bei uns am Dedicated Server ohne Probleme. Muss bei dir also an einem anderen Mod liegen den du verwendest.


  4. reallocutus 15. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Bei uns hats mit dem gelben Anhänger aus dem Kotte Pack nicht funktioniert. Nur mit einem der anderen Universaldingern.


  5. reallocutus 15. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Nennt sich auf der Karte Zellstofffabrik - oben links in der Ecke unterm Hafen.


  6. reallocutus 12. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Da kann ich dir dann auch nicht helfen. Musst du dich an den Modder vom Pack wenden.


  7. reallocutus 10. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich hab das gestern noch auf unserem Dedi gemacht und es funktioniert nun ohne Probleme. Kann die Fahrzeuge normal kaufen. Hast du auch die richtigen Dateien ersetzt? Also im richtigen mod?

    1 Antworten

  8. reallocutus 10. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ja, genau den gleichen Fehler haben wir auch bekommen. Hab dann gestern noch rausgefunden, dass es dafür eine Lösung gibt. Du musst die moddesc.xml in den beiden Dateien austauschen - die neuen kannst du hier in diesem Posting herunterladen. http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=203&t=6279&start=20

    Ich mein man hätte das ja in den Startpost rein editieren können, so dass man sich keinen 14 Seiten langen Thread durchschauen muss. Aber naja. Mit den neuen Dateien klappt es dann auch aufm Dedi.

    Gruß
    Locutus

    2 Antworten

  9. reallocutus 10. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Anscheinend benötigt man die Kastor Mod von Marhu um Tiere an den Schlachthof zu liefern? Wir spielen allerdings auf einem Dedicated Server und scheinbar hat diese Mod von Marhu keinen MP Support (toll). Gibt es eine alternative um seine Tiere zum Schlachter zu bringen oder geht es im MP einfach nicht?

    2 Antworten

  10. reallocutus 07. 04 2016

    Mod: Sarntaler Alpen
    Danke funktioniert. Ist es normal, dass die Milch automatisch abgeholt wird? Dachte ich muss die selbst weg bringen?

    1 Antworten

  11. reallocutus 06. 04 2016

    Mod: Sarntaler Alpen
    Eine Frage: Wo ist denn der Trigger für Stroh im Kuhstall? Überall wo ich steh, steht "Stroh wird hier nicht angenommen".

    1 Antworten

  12. reallocutus 26. 07 2014

    Mod: Huttner N6SZ
    Schöner Hänger. Kann man auf den normal aufladen? Verrutscht die Fracht während der Fahrt?


  13. reallocutus 29. 06 2014

    Mod: Holzanhänger Kipper
    Haben den Trailer heute auf Herrenhausen im MP ausprobiert. Muss leider sagen, dass er nicht verwendbar ist. Selbst bei sehr langsamer Fahrweise (Stufe 1) fällt die Ladung aus dem Hänger und das auf normalen Straßen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.