Userprofil von jan lippmann
Member since 10 / 2011


jan lippmann
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Deutschland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jan lippmann

keine Angabe
  1. jan lippmann 23. 09 2013

    Mod: Holzheimerland
    wenn ich die map starten will stürzt das spiel am ende vom laden ab -.-!

    hat einer ne ahnung woran das liegt?

    1 Antworten

  2. jan lippmann 01. 09 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    ich kann das spiel nicht richtig starten, wenn ich es beginnen will läd es am anfang ganz normal und wenn es fertig ist hängt es sich auf!

    kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

    1 Antworten

  3. jan lippmann 01. 06 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Grüße! hier ich bekomm die map einfach nicht ins spiel rein! hab se mal entpackt aber auch nix! ;/ bitte um schnelle antwort


  4. jan lippmann 20. 05 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    mal ganz erlich! von den bildern her ist die map echt geil aber ich versuch die nun zum 10. mal runterzuladen und upload lässt es einfach nicht zu! das ist echt scheise!

    1 Antworten

  5. jan lippmann 24. 08 2012

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat 12 Schar
    ich kann den 4 schar nicht hinten ran hängen;/


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.