Userprofil von JAN28NB
Member since 1 / 2011


JAN28NB
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JAN28NB

keine Angabe
  1. JAN28NB 16. 02 2015

    Mod: driveControl
    der mod drive control ist so was von fehler haft das ers net mehr geht die leknung geht rechts links was soll das denn bitte schön sein wenn da nur fehler schmeißt guck mal bitte richtig nach und mach es mal vernünfig denn das geht so net sorry das ist meine meinung da zu

    4 Antworten

    1. s4t4n 16. 02 2015

      Mod: driveControl
      0 Fehler schmeißt der Mod...wenn dann die anderen Mods!
      ..und vielleicht solltes du mal deinen Gamepad kalibrieren^^


    2. cheeky 17. 02 2015

      Mod: driveControl
      Du bist der erste und wohl auch der einzige, bei dem der DriveControl-Mod so fehlerhaft ist. Vermutlich bist Du einer von denen, die zweihundertdreiundachtzig Mods im Mods-Ordner haben, von denen wahrscheinlich zweihundereinundachtzig fehlerhaft sind. Aber der einzige fehlerhafte Mod ist der DriveControl. Da lach ich mich schlapp. Wer sich mit den Mods und Tools von Upsidedown auskennt, weiß, dass da vielleicht mal ein klitzekleiner Fehler dabei sein kann, aber die Tools problemlos laufen ohne das Spiel negativ zu beeinflussen. Für den Blödsinn, den manche in ihrem Mods-Ordner so anrichten, kann Upsidedown nun wirklich nichts.


    3. sonic1978 17. 02 2015

      Mod: driveControl
      Prüfe bitte deinen Modsordner vorher ehe Du hier solch einen Blödsinn vom Stapel lässt. dieser Mod ist vollkommen fehlerfrei im SP sowie im MP. Alle Funktionen die dieser Mod hat funktonieren einwandfrei.


  2. JAN28NB 07. 11 2014

    Mod: horschPronto9SW
    das ding ist standart das ist schon auf der cd mit drauf

    1 Antworten

    1. everlastduke 07. 11 2014

      Mod: horschPronto9SW
      Nur das es alle Früchte kann, wer lesen kann ist klar im Vorteil^^


  3. JAN28NB 30. 01 2013

    Mod: HW 80 ServiceTrailer
    mein beileid an die angehörigen


  4. JAN28NB 27. 01 2012

    Mod: British Map
    jetzt mal im ernst was soll das denn wenn einer es so macht und der andere so ist das doch okay wenn bauer hepp und geko und onkel hotte denn macht es doch besser oder lasst sone komentare sein das ist net fair also wie gesagt besser machen und denn reden über andere

    1 Antworten

    1. Pede87 27. 01 2012

      Mod: British Map
      weil er es von woanders geklaut hat, aber die Arbeit als seins ausgibt ... weiß zwar nicht was daran ok !


  5. JAN28NB 20. 12 2011

    Mod: Aich Map
    ich muß sagen eine richtig gute map das ist meine liebling map mit der spiel ich am liebsten weiter so und ein lobb an denn modder


  6. JAN28NB 19. 12 2011

    Mod: Landsberg Map
    die map ist sehr gut freu mich schon auf die nächste und weiter so


  7. JAN28NB 19. 12 2011

    Mod: Nord Land Map
    was soll das denn wenn ihr net klar kommt mir so was ja denn schreibt bitte net so ein schwachsin rein jeder hatt ein chance verdient und das ist auch gut so ob standart oder net da muß ich mal frank2102 mal recht geben macht mal weiter denn löschen die modder sich und denn stehen wir da und denn also vorher über legen was macvh schreibt und den sich äusern


  8. JAN28NB 14. 12 2011

    Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
    ich muß sagen s4ehr gutgelungen weiter so ohne zu hacken und alles sehr geil gemacht lob an denn moder


  9. JAN28NB 13. 12 2011

    Mod: terrano22FX SANTA NEON
    der das rein gestellt hatt muß ich erst mal sagen gut aber zum vidoe das geht über haupt nicht an und aus zu machen denn lieber an und net immer aus machen das geht auf die augen


  10. JAN28NB 12. 12 2011

    Mod: TRACTOR SANTA
    das video ist net sehr gut an und aus zu machen das geht mal
    garnet und das sollt mal ab gestellt werden


  11. JAN28NB 22. 11 2011

    Mod: KoelledaMap_Final_mitDLC
    wenn du die datein hast mit denn lienck kannst du siemir ja mal zu kommen lasse


  12. JAN28NB 21. 11 2011

    Mod: KoelledaMap_Final_mitDLC
    -MapBGA.zip von Heady >> von Heady Planet-LS
    -MapFruitTrigger.zip>> von Heady Planet-LS
    -MapWeightstationMod.zip >> vom eifok-Team
    -MapDoorTrigger.zip>> von Modding-Society

    WO BEKOMME ICH DIE HER

    1 Antworten

  13. JAN28NB 05. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    bei mir geht es auch net brauch auch die dlc2 bitte per pn an mich schicken


  14. JAN28NB 25. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    schade das die missing dlc2 not installed in l0 de.xml net nicht da bei ist


  15. JAN28NB 15. 08 2011

    Mod: Krone BigX1000W
    ich finde es net gut das vido net sehen kann schade


  16. JAN28NB 03. 05 2011

    Mod: OBM - Oderbruchmap
    was soll das denn wenn du es net willst denn lad dir das doch net runder und schreib net so ein müll rein


  17. JAN28NB 23. 04 2011

    Mod: BRDM 2 NS
    was soll das denn das ist doch kein ballerspiel sonder eine landwirtschafts spiel und solte auch so bei bleiben macht doch mal was gutes mit traktorn mähdrescher und lkw und nicht zu vergessen mit anhänger das wär sehr net und nicht so was


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.