Userprofil von jannik.K
Member since 4 / 2013


jannik.K
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jannik.K

keine Angabe
  1. jannik.K 28. 07 2015

    Mod: UniversalProcessKit
    Hallo mor2000,
    Bei stellt sich folgendes Problem dar:
    "Die UPK Obstmods sowie der Apfelmod funktionieren im SP einwandtfrei nur im MP funktionieren nicht alle zusammen bzw. weden sie im Shop angezeigt sind aber nicht registriert als Frucht und können nicht Plaziert werden"
    Kann dies am UPK liegen (v 0.9.8).
    *Obstmods:
    -ROS_Krone_Emsland -UPK_ROS_Obst_und_Beeren
    -UPK_ROS_Obst_und_Beeten_2 -UPK_ROS_Verarbeitung_und_Verkauf
    -Apfelmod von moor200

    (natürlich ist auch das 64erFix auf dem neusten Stand)
    Ich spiele auf der Norgeholm 2.9

    PS.: Alle Mods sind als MP-Fähig angegeben


  2. jannik.K 26. 07 2015

    Mod: Obst und Beeren


    Hallo Rosenthaler_ROS,
    Ich habe grade deine Mods im Spiel benutzt und kam zu dem Ergebniss, dass die Obstmods* im SP einwandfrei mit der Norgeholm 2.9 GMK als auch mit dem Soil_Mod funktionieren.
    Im MP ist es bei mir so, dass immer nur einer der Obstmods* aktiviert ist. Die anderen sind registriert (werden im Shop angezeigt) aber lassen sich nicht platzieren.
    Ansonsten ist mein Modordner "clean" es sind also nur die Obstmods* und die für die Map benötigten Mods vorhanden.

    *Obstmods:
    -ROS_Krone_Emsland -UPK_ROS_Obst_und_Beeren
    -UPK_ROS_Obst_und_Beeten_2 -UPK_ROS_Verarbeitung_und_Verkauf
    -Apfelmod von moor200

    (natürlich ist auch der UPK_Mod sowie das 64erFix auf dem neusten Stand)
    Gruß Jannik2901

    PS.: Alle Mods sind als MP-Fähig angegeben


  3. jannik.K 25. 03 2015

    Mod: Krone Emsland Multi
    Ich habe das Problem das ich, wenn ich mit dem Apfelmod von mor2000 und den UPK Obst und Beeren 2.2 im MP zusammen spiele mit dem Krone Emsland multi 1.6.2 nur noch die Äpfel und Birnen vom Apfelmod aufnehmen kann, nicht aber mehr die Orangen, Kirschen oder Pflaumen. Auch das Brunnenwasser für die Gemüsezucht ist nicht mehr beladebar. Gibt es in dieser Hinsicht eine Lösung ?
    Oder mache ich etwas falsch ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.