Userprofil von JannisderFarmer
Member since 4 / 2011


JannisderFarmer
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JannisderFarmer

keine Angabe
  1. Mod: Zuidwest Friesland
    Wenn diese map keine Gräben hätte dann würde nichts mehr an sich haben, sie wäre total langweilig! Wenn du die gräben nicht willst dann mach sie dir im Giants editor doch weg! Schätze die arbeit die der Mapper mit den Gräben verbracht hat!


  2. Mod: Holzzange
    Jaa, das wäre seh nett :)


  3. Mod: Trigger Paket
    Klasse trigger pack. Endlich komm ich bei meiner Map weiter :)


  4. Mod: Neue Häuser für Mapper
    Also ich bin dabei sie zu verbauen :D


  5. Mod: Reisch BKD3 240
    Also bei nimmt er alle silage arten :D


  6. Mod: Mauer
    Topp. aber was meiner meinung nach noch cool wäre wären irgendwie bodenplatten odersoo

    1 Antworten

  7. Mod: BGA Silo
    Gut. aber wie kippt man das ab? das das son hügel gibt wie im 1ten video?

    1 Antworten

  8. Mod: Obererlbach
    Super Map, aber gibt es noch eine andere lternative zu den Ballen als die von derFelix98 gestellte?


  9. Mod: TopAgrarMap2009
    Auf der 09 map. truotzdem lob an den Modder


  10. Mod: Ein Sterne Map
    wieso geht wenn ich ausmache und speicher das mais aus dem soli und ist nicht mehr da?
    kann mir schnell jemand helfen bitte per pn


  11. Mod: FieldStar OL 50
    Bin grad beim Testen udn er ist Weltklasse LOb an den Moder


  12. Mod: Teutoburgerland map
    Ich suche einen modder! bitte um privatnachricht


  13. Mod: Zwillingsreifen
    Kann nicht mal einer einen trecker mit diesen reifen für mich machen??? Bitte um Privatnachricht


  14. Mod: Fendt 312 Vario TMS
    Treckerchamp ich gebe dir recht


  15. Mod: Ronnenberg 0815 Map
    alsoo die map is...hamma gail


  16. Mod: Ronnenberg 0815 Map
    gail gleich mal saugen und testen fadzid kommt dann#


  17. Mod: Map by Farmerfan mit BGA
    sieht echt gaill aus lob an den moder:D


  18. Mod: Krone BigM 500
    könnte mir jemand sagen welche map das ist wo der im video silo mit dem big m schiebt??? bitte um privatnachricht


  19. Mod: Jungbauernmap
    Sieht echt gail aus würde auch sofort laden aber is ja mit uploadet das ist wiederum scheiße aber sonst lob an den modder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.