Userprofil von J.Bieber
Member since 10 / 2012


J.Bieber
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Jörg Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: NRW Hobbys: RC- Truckmodellbau/ Simulationen Homepage http://www.fambieber.de

About J.Bieber

Simulatorfreund
Flugsimulatorskinner (www.fambieber.de)
LS11 Skinner (ClassLine) (http://www.fambieber.de/ClaasLikeJD.jpg)
  1. J.Bieber 31. 01 2015

    Mod: Kari beta
    Joh.Ein klasse Project .Im Original ist es auch ein MAN mit Claas Kabine. Fährt sogar noch höher . Danke das auch Exoten hier in Angriff genommen werden. Infos findet man nicht nur bei dem schweizer Hersteller, sondern auch bei Wüst .Wenn ich hier übrigens manche Kommentare lese,weiss ich wieder warum ich damals mit dem skinnen und modden aufgehört habe. Kommentare sollten der vogestellten Arbeit positiv dienen. Und nicht der privaten alles schlechtmachenden nicht selbst in der Lage sein waszu machenden Meinung.Musste jetzt mal raus .Ist mir jetzt schon bei vielen Mods aufgefallen.


  2. J.Bieber 28. 01 2015

    Mod: Fräse
    Echt Klasse .Wenn jetzt noch das verbinden mit der kaufbaren Fronthydraulik klappen würde ._._.._ Dann könnten sich Lkw 's selber beladen. Aber die Fräse hangt sich nicht ein.Andere Maschinen machen das. Steht einen halben Meter davor in der Luft.

    1 Antworten

  3. J.Bieber 21. 01 2015

    Mod: John Deere 7950 Flishugger
    Bild 7 8 9 ganz vorne. Einen Tastenbefehl hab ich nicht gefunden .


  4. J.Bieber 20. 01 2015

    Mod: John Deere 7950 Flishugger
    NACHTRAG
    So als Tip...zusätzlich zu dem "aktivierten Tank". Mit Hilfe der kaufbaren Fronthydraulik hinten noch den Baumstumpffräser ansetzen. Klasse Waldarbeiter


  5. J.Bieber 20. 01 2015

    Mod: John Deere 7950 Flishugger
    Joh
    Durch den Kran ist dieser Schredder ja nochmal effektiver. Der Kran ist auf manchen Bildern und im Video vorne. wie kommt er dahin? Jedenfalls die ideale Maschinenkombi. ich persönlich habe mir noch einen fetten Tank eingebaut bzw durch das Ändern einiger Werte nutzbar gemacht. Daduch kann ich ohne Hänger in den Wald.Wenn er jetzt noch einzieht wie der Bruks..................


  6. J.Bieber 13. 01 2015

    Mod: AR Kontainer und Mulden
    Muss mich jetzt auch mal bedanken .Klasse arbeit.Mein ganzer Hof wurde jetzt umgerüstet. Die Wechselbrücken sind ware Zwischenlager geworden.Allerdings wäre ein Rahmen als ULW noch richtig geil. Gerade hinter einem Schreder oder hinter einem Häcksler.DANKE.


  7. J.Bieber 18. 12 2014

    Mod: Folgen Sie mir
    Endlich
    Jetzt gibt es wieder Convoys. Ganze Trupps von Fahrten zum Getreideverkauf bis komplette "Baumfälltrupps". Ein MUSS für Singleplayer. Für mich noch besser zu gebrauchen als CP. Für normale Nutzung (Fahrten von A nach B) reicht sich nur STRG+F zu merken. Mehr braucht man nicht.


  8. J.Bieber 19. 02 2014

    Mod: ESLimiter
    Hallo
    ich möchte auf diesen Weg euch warnen , diese Version zu benutzen. Hatte es mir gestern installiert. Mehrmaliges neu Starten des Spieles liess keine Ungereimtheiten erkennen. Aber als der Rechner komplett runtergefahren war, und ich abends nochmal LS13 startete, waren sämtliche Fahrzeuge und Tiere verschwunden. BGA und Futtertröge waren auch leer. Die Version auf der Giantsseite funzt. Auch mit Courseplay. Gerettet habe ich dann alles noch ,in dem ich mein Geld raufgesetzt hatte, und alle Fahrzeuge neu beschafft habe.


  9. J.Bieber 21. 12 2012

    Mod: John Deere 7530
    Hallo
    Ich finde es immer wieder Klasse. Welche hoch qualifizierte Kommentare es hier immer wieder gibt. Wer es nicht mag.brauch es doch nicht laden. Ich bin übrigens der.der die Lackierung gemacht hat. Es gibt von mir eine ganze "Claas-Like" Serie. Entstanden ist das ganze, damit ein Hof auf Grund zig Herstellern nicht aussieht wie ein Zirkus. Tausend Farben. Und wer sich die Farben genau ansieht, wird auch original Farbtöne finden und auch das Logo.
    Und wie schon erwähnt-Ich verstehe die Aufregung nicht. Es hat sich jemand die Mühe gemacht das Fahrzeug nach LS13 zu bringen.Das ist doch Klasse.Regt man sich auch so auf.wenn ein Auto oder LKW umlackiert wird? Ist die Technik dann schlechter?
    In diesem Sinne.- Schöne Feiertage


  10. J.Bieber 08. 12 2012

    Mod: John Deere 7710 Frontlader
    Sehr schöner Schlepper. Funktionen reichen völlig aus. Wenn jetzt noch der Frontlader anzukoppeln ist- dann Klasse


  11. J.Bieber 30. 11 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Super Mod
    Die Lenk und Richtungsumschaltung arbeitet einbandfrei. Die Kabine habe ich mir selber ein Tick heller gemacht.
    Dabei ist mir aufgefallen--deswegen sieht sie auch so "einfarbig" aus- Die Arbeitsscheinwerfer haben keine Gläser. Wenn ihr das noch hinbekommt, dann gibt es theoretisch ein 6ten Stern von mir


  12. J.Bieber 12. 11 2012

    Mod: Claas SWW für SW C900
    JOh
    Nicht schlecht,das es den Wagen für das Schneidwerk passen gibt. Aber Kleinigkeiten sollten noch geändert werden:
    Die Textbeschreibung beim Händler, sollte auf den 900er Hinweisen. So kann man nicht erkennen, welcher Wagen gerade angeboten wird. Ausserdem wäre es gut denn "Wagennamen" (Dateinamen)zu ändern. Sonst wird der kleinere überschrieben.
    Und ein Tip von mir: Nicht mit dem Drescher fahren,- sondern mit einem Schlepper. Verriegelung funzt dort auch, und man kommt vernünftig um die Kurven. Beim Drescher liegt der max Einschlag im Verhältnis zum Hänger so bei 40-45 Grad. Dann schiebt der Wagen den Drescher über die Vorderachse.


  13. J.Bieber 02. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH
    Klasse Maschine. Fehler die noch ausgemerzt wurden, könnten hier ja mal beschrieben werden. Also welche Zeilen- in den entsprechenden richtigen Werten- in den xml´s


  14. J.Bieber 02. 11 2012

    Mod: Claas Vario750
    JOH
    SOh--Sehr schönes Gerät. Die Bewegungen/Einstellungen des Haspels hatte ich bis dato noch nicht so gesehen.Auch die Umstellungen für Raps finde ich Klasse. Die KOnvertierung einbandfrei--(bis auf die Zinken) fallen aber nicht so stark ins Gewicht. Die "Rapseinstellung" funktioniert auch aus der Kabine. ich weiss nur noch nicht ob der 660er Schneidwagen geht.Denn der grosse Deutzwagen lässt sich nicht an den Drescher koppeln.
    Und auch von mir-lasst die Meckerei (zu allen Mods). Angesagt in einem guten Kommentar ist nur "konstruktive Kritik". Die hilft nämlich Mods noch zu verbessern. Leider scheinen manche garnicht zu wissen wie viele Stunden Arbeit in einem Mod stecken. Das sind mal locker bis zu 20 Stunden nur für eine Lackierung mit Abnutzungseffekten etc. garnichts. Und das für Nüsse und Leute die man meistens noch nicht einmal kennt. Irgendwann- auf Grund der ständigen ungeduldigen "Heulerei" fragt man sich dann nämlich als Modder.warum mache ich das überhaupt. Und so sind schon viele nur noch auf das reine spielen übergegangen, und arbeiten nur noch für sich selber.
    Danke


  15. J.Bieber 30. 10 2012

    Mod: Rundballenwickler
    Also ich schaffe es nicht ,das Video auszuwählen

    1 Antworten

  16. J.Bieber 30. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    JOh
    Optisch schön anzusehen - Direkt aber an einer Bürgersteigkante hängen geblieben( Räder drehen dann durch und nichts bewegt sich mehr - Arbeitsmodus umständlich einzuschalten, und funzt bei mir nicht mehr wenn das Mähwerk angekoppelt ist ("Schalter" für die Speicherklappe erscheint nicht mehr) Ansinsten Klasse Arbeit


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.