Userprofil von JD6920
Member since 4 / 2011


JD6920
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JD6920

keine Angabe
  1. JD6920 16. 07 2012

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    Hallo !! echt hammer mod echt klasse gemoddet
    Ich hab auch nur ne kleine Frage kann ich mit dem weidemann auch silo von headys bga entnehmen ?? Wenn j amit welcher schaufel??
    MFG Johny6920 PS viel spaß beim weitere mods ersellen!!


  2. JD6920 28. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Die Map ist echt die besste wo es gibt meiner Meinung nach!!Nur habe ich ein hoffendlich kleiners Problem: Ich wollte heute Mineraldünger am LäDiHa unterm Förderband mit dem Hilken (der mit überladeschnecke) abholen aber das ging nicht, als ich es mit dem Mist probiert habe war so genau das selbe.

    2 Antworten

  3. JD6920 20. 12 2011

    Mod: John Deere 6820
    echt mega geiler hirsch
    vielen vielen dank an den modder und mach weiter so tolle sachen


  4. JD6920 10. 08 2011

    Mod: John Deere 7930
    Halllo zamm Echt 1000% geiler Mod aber nun habe ich das gleiche Ptoblem wie die andern unzar springt der Deere nicht an
    ich habe alle tasten ausprobiert,als ich dann das kommi von
    BauerMaDmAx97$$ gelesen habe, habe ich es gleich so gemacht, aber nu kann ich ihn nicht mehr kaufen.Woran kann das liegen?Aber nochmal echt Hammer geiler deere, also ech 1000% geil. Hoffendlich gewinnnt der geille johny den Contest

    mfg JD6920

    2 Antworten

  5. JD6920 13. 07 2011

    Mod: Strautmann Giga Vitesse DuoPlus
    Echt geiler mod der ist spitzen klasse,eine frage noch was ist den das fürn johny und fendt

    die sehen auch geil aus


  6. JD6920 11. 06 2011

    Mod: Strautmann Skin
    hi echt cooler mod aber es könnte den bergmann shullte machen

    mfg JD 6920


  7. JD6920 03. 06 2011

    Mod: Silageberg
    Wie füge ich denn Silageberg richtig mit dem GE ein ?
    Bitte um Hilfe
    mfg JD6920


  8. JD6920 25. 05 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    hi super map ich habe sie mir schon gezocken
    darauf spielen macht echt riesen spaß

    eine Frage hab ich noch was ist da fürn johny auf den bildern


  9. JD6920 12. 05 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    wasn dass fürn johnny?


  10. JD6920 07. 05 2011

    Mod: John Deere 7730 IC FL
    aussehen sehr gelungen abber wie farmer 68 schon gesagt hatte ic tut nich

    konnte da vllt jeman was machen
    wäre nett


  11. JD6920 01. 05 2011

    Mod: Bergmann Shuttle 700S
    hi zusammen

    der ladewagen ist echt klasse nur würde ich ihn gerne auf krone mx 350 gl umskinnen nur leider geht dass nicht mit gimp 2 da ich die diffuse nich geöffnet bekomme, wie kann ich ihn sonst noch umskinnen? eine pn wäre nett

    JD6920


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.