Userprofil von JD7530FAN
Member since 12 / 2012


JD7530FAN
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: L. SCHMIDT Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fußball und LS 13,11,09 Homepage keine Angabe

About JD7530FAN



Ich hab mich am 31.12.12 hier angemeldet!
  1. JD7530FAN 05. 01 2015

    Mod: Frankenland Map
    Jemand der eine anscheinend so gute Map herausbringt sollte dann auch auf Kommentare eingehen und eine V2 herausbringen.

    An euch da draußen Kirche löschen Clock Modification ,hat nicht den LOG für die Unterstützungsrichtlinie von GIANTS!!!

    Nochmal zum Moder er sollte wenigstens auf Kommentare eingehen statt sich zurrück zu ziehen!

    Falls er sich wieder meldet habe ich eine Frage ,ich habe die ganze Map zerlegt und keinen Grund gefunden warum die Map wie von Jens2212 angedeutet so lange lädt.

    Danke euer JDFan7530


  2. JD7530FAN 23. 11 2014

    Mod: MoreLoan Mehr Schulden
    reale art sich Geld zu beschaffen anstatt nur zu cheaten und der Zinssatz ist wirklich real nur beim einbauen haperts ein bisschen doch ich habs hin bekommen hab den mod zwar komplet zerlegt doch habs hinbekommen und für die normalen ls zocker...

    würde ich mir eine bessere einbau Methode wünschen zumindest bei mir

    -Danke

    1 Antworten

  3. JD7530FAN 22. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    whansinnig geile map


  4. JD7530FAN 24. 07 2014

    Mod: Profi Forstmap
    Habe bs jetzt keine Map gesehen mit guter und funkionller bga hofe die ist gut


  5. JD7530FAN 24. 08 2013

    Mod: Früchte zum einbauen
    ich jeck den einbau nicht


  6. JD7530FAN 24. 08 2013

    Mod: Früchte zum einbauen
    ich hatte schon so veile solcher Sachen alle haben nicht funktioniert mal sehen ob das klappt


  7. JD7530FAN 23. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    nun bin ich mir sicher diese map ist der größte schrott den es jemals gab 1. ich musste alle mods runterschmeißen damit das blöde ding funzt2.der helfer fährt gegen so ziemlich jeden Baum den er sieht 3. bei jedem schritt stockt di Grafik
    4. zwar tolle map aber beheb diese fehler dann lad ich mir die map runter!

    ansonsten gut 1 von 5 Sternen

    2 Antworten

    1. Bauer Humpe 23. 08 2013

      Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
      Hallo JD7530FAN! Wie ich die Komentare lesen kann ist die Beurteilung der Map zu 95% sehr positiv. Also bitte las die komentare wie "Schrott" usw. Es könnte ja auch sein das der Fehler bei Dir liegt. Hast Du den den Patch 2.0 geladen?
      Bitte überprüfe das!
      MfG Bauer Humpe
      Ps: bei mir läuft die Map Perfekt


    2. Michael-La 23. 08 2013

      Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
      Total Blöde aussage, die Map läuft gut ausser auf richtig richtig richtig billigen rechnern!
      1/5 Sternen ist ja wohl mehr als Dumm. Die Map ist Super und wenn der Helfer die Bäume mit nimmt, such dir Freunde und Spiel im MP!
      Für einen unglücklichen machen die jetzt die Map neu is klar :D
      MAp ansonsten gut aber 1/5 sternen: Schwachsinn der spruch. Hammer mega gute leistung, Respekt für die gute arbeit will ich noch sagen, aber bei so bewertungen echt ey... mach selber ne Map!


  8. JD7530FAN 23. 08 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    übel toll das teil !


  9. JD7530FAN 20. 08 2013

    Mod: Case2388
    ich find es schade das nur ein bild da ist


  10. JD7530FAN 19. 08 2013

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    lol der is gut mach weiter so


  11. JD7530FAN 11. 08 2013

    Mod: SommerMap
    Gute Arbeit Gordon1 diese Map ist sehr schön und ich stimme

    Ralli eindeutig zu so einen Kommentar zu schreiben ist echt
    ein...

    Versauter Sonntag


  12. JD7530FAN 08. 08 2013

    Mod: Multifruit Getreide mit Stroh
    mach alles am besten komplet neu den ich bin am verzweifeln

    1 Antworten

  13. JD7530FAN 08. 08 2013

    Mod: Multifruit Getreide mit Stroh
    HINWEIS:

    1. in der map.i3d muß im Bereich Files der wert 1131330 in 131330 geändert werden (foliage_rye_distance2_diffuse.png)

    2. die beigefügte Multifruits.zip muß in Multifruits_V1.zip umbenannt werden


    das is voll der Müll 1.bei mir lässt sich in der mapi.3d lässt sich kein files ändern (sofern man weiß was das is)
    2.Bei mir ist keine beigefügte multifruits.zip dabei!!!
    Bitte um gute und verständliche Antwort , danke!

    1 Antworten

  14. JD7530FAN 20. 01 2013

    Mod: New Holland TD 85D
    Kann der vorne was anhängen?

    Bitte um antwort!


  15. JD7530FAN 13. 01 2013

    Mod: Claas Arion mit Sigma4 Frontlader
    NEN claas mit frontlader mal was ordentliches


  16. JD7530FAN 03. 01 2013

    Mod: Crazy Cow
    Man kennt die ja aus dem Ls09 jetzt bin ich gespannt wie sie
    im LS13 läuft und so .Aber wenn sie ihre beine immer noch
    nicht bewgt solltest du sie nochmal überarbeiten!


  17. JD7530FAN 01. 01 2013

    Mod: AA47Möller
    wie wchselt man das man kleine ballen laden kann?


  18. JD7530FAN 31. 12 2012

    Mod: New Holland Cr 9090
    Ich find den MOD GEIL!
    ich ne geringe download zeit ist die halbe note bei mir


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.