Userprofil von Jeahaha
Member since 11 / 2013


Jeahaha
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Timo Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jeahaha

keine Angabe
  1. Jeahaha 29. 12 2013

    Mod: Hagenstedt 4Fach
    werden da noch ein paar Felder oben Rechts hinzukommen ?

    1 Antworten

  2. Jeahaha 23. 12 2013

    Mod: Monstopia
    Oh sind ja doch normale Feldwege vorhanden :O :D Geile Map !!


  3. Jeahaha 23. 12 2013

    Mod: Monstopia
    Sieht super aus direkt mal gezogen! Wenn die Felder Feldwege an einigen Stellen hätten könnte man größere Felder "erzeugen" wäre mal ein Experiment wert ;D

    1 Antworten

  4. Jeahaha 17. 12 2013

    Mod: XLFarms Sunshine XXL
    das dauert, er schreibt ja Mod Zeitbeschleunigung benutzen, das dauert ca 1-2 Ingame Wochen


  5. Jeahaha 01. 12 2013

    Mod: KremperMap
    Bin eben über die V 1.0 gestolpert, wo es an einigen Stellen mit viel Liebe und Detail gemacht war sah es an anderer Stelle richtig dahingeklatscht aus, somit nachgesehen obs mehr Versionen gibt und so bin ich hier gelandet, die Map ist geladen und ich werde sie mal Zocken ... :D sieht richtig gut aus !


  6. Jeahaha 17. 11 2013

    Mod: Cat Challenger 765b
    Super Mod, allerdings fehlt mir die Anfahr und Bremsphysik ( nach forne/hinten kippen )


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.