Userprofil von jense78
Member since 5 / 2011


jense78
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jense78

keine Angabe
  1. jense78 20. 07 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Mal ne doofe Frage, wie bekomme ich die Map in mein Spiel.Ich habe sie entpackt,und sie neu in eine zip Datei gepackt.Bekomme sie aber nicht ins Spiel.So wie ich gelesen habe,sollen in der rar Datei auch noch zwei zip Dateien enthalten sein,sind bei mir aber nicht drin.Stehe im Moment ganz schön auf dem Schlauch

    1 Antworten

  2. jense78 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Da hat sich das warten doch wirklich gelohnt...mega fette Arbeit


  3. jense78 14. 09 2011

    Mod: Claas Lexion 670 Montana
    es gibt hier aber doch den lexion 670 auto contur,da passt sich doch das schneidwerk dem hang an


  4. jense78 31. 07 2011

    Mod: Courseplay
    hallo...habe da auh ein problem.wenn ich den Ordner zzz_courseplay in den mods Ordner kopiere,den alten entferne und versuche einen Trecker zu kaufen funktioniert das nicht.lass ich den alten courseplay mod aber mit im mods Ordner,kann ich die courseplay Konsole zwar öffnen,aber nicht benutzen.hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegt?
    PM wäre nich schlecht


  5. jense78 21. 05 2011

    Mod: Amazone Säh Pack
    der schlepper lässt sich mit der komma taste auf dem nummernblock starten


  6. jense78 21. 05 2011

    Mod: Amazone Säh Pack
    mal an alle die hier nur am rum jammern sind,wenn euch das nicht passt was hier zum download gestellt wird,dann lasst doch einfach die finger davon.ihr könnt froh sein,das es noch leute gibt die ihre gemoddeten sachen kostenlos zum download stellen.man kann es nicht jedem auf anhieb recht machen,deswegen gibt es ja diese erfahrungs kommentare,damit der ersteller weiss,welche fehler er in der V2 (wenn er noch lust hat eine V2 zu machen)noch beheben muss.Ich finde Den Mod im großen und ganzen super,von dem kleinen Fehler der Drille abgesehen.die kombi hat mir in LS09 auch schon gute dienste erwiesen. Würde mich freuen wenn noch eine V2 kommen würde. also THUMBS UP


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.