Userprofil von Jesus
Member since 7 / 2011


Jesus
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: 31 f Wohnort: Deutschland Hobbys: Fußball :) Homepage keine Angabe

About Jesus

Landwirtschaftssimulator ist Geil *---*
  1. Jesus 03. 08 2011

    Mod: KroneXDisc6200 in crom
    Hässlich ! Sehr unschön hat aber auch nix mehr mit Landwirtschaft zu tun!


  2. Jesus 27. 07 2011

    Mod: Fendt 820 vario tms
    Is jetzt nicht unbedingt eine Leistung wenn nur die Räder und die schutzbleche verbreitert aber naja is immernoch ein schöner Traktor


  3. Jesus 26. 07 2011

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    Wenn du meinst das das doch so eine Dumme Frage sei wofür den der Hächsler ist dann frag ich mich doch wofür man ein Forum hat oder wofür man Kommentare schriebt außerdem wenn du doch so ein ,,Spezialist" bist dann Schreib doch selber was es ist und Nerv nicht so mit deiner Wichtigtuerei hier rum.


  4. Jesus 26. 07 2011

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    Wenn du meinst das das doch so eine Dumme Frage sei wofür den der Hächsler ist dann frag ich mich doch wofür man ein Forum hat oder wofür man Kommentare schriebt außerdem wenn du doch so ein ,,Spezialist" bist dann Schreib doch selber was es ist und Nerv nicht so mit deiner Wichtigtuerei hier rum.


  5. Jesus 25. 07 2011

    Mod: Feld Status
    is das auf Deutsch ?


  6. Jesus 25. 07 2011

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    Was bringt der krassort hächsler??

    1 Antworten

  7. Jesus 23. 07 2011

    Mod: John Deere 7800 Dual pack
    Wo macht man eigentlich die Gewichte fest ?
    Nebenbei Geiler Mod nur die Doppelräder müsste man weg machn können sonst richtig Gut

    1 Antworten

  8. Jesus 21. 07 2011

    Mod: Case IH 1455 Pack
    nicht Schlecht das Teil


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.