Userprofil von JnR
Member since 4 / 2012


JnR
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JnR

keine Angabe
  1. JnR 30. 03 2016

    Mod: John Deere 7930
    Hallo,

    erstmal Kompliment für den JD. Ist wirklich ein schönes Teil.

    Allerdings habe ich ein Problem mit dem FL (Version 2.0) wo ich nicht weis ob es an der Karte liegt oder am FL.

    Karte ist die Sarntaler Alpen Final.

    Und zwar kippt hier der FL nach dem Kauf um so dass ich diesen nicht montieren kann und erst mit einem anderen Gerät den FL wieder aufrichten muss. Auch wenn ich Ihn an anderer Stelle abhänge ist er tierisch am Wackeln und kurz vorm Umfallen.

    Haben noch andere das Problem oder wurde das evtl. mit der Version 2.1 behoben?


  2. JnR 19. 02 2016

    Mod: TrailTech CT3200 CT220TT
    Hallo,

    wo bekommt man die US-Trucks her?

    1 Antworten

  3. JnR 29. 12 2015

    Mod: Platform Trailer
    Toller Hänger. Nur leider ist mir auch hier der Kran viel zu langsam. Kann man das selbst irgendwie "beschleunigen" das es so geht wie z.B. beim Harvester?

    1 Antworten

  4. JnR 20. 12 2015

    Mod: Renault Lander
    Toller Mod, allerdings ist die Kranfunktion via Maus etwas zu langsam bzw. braucht man zu viel Mausbewegung um den Kran zu bedienen.
    Wie kann man das "beschleunigen"?


  5. JnR 20. 12 2015

    Mod: Renault Lander
    Habs noch nicht versucht, aber evtl. sollten damit Paletten aus dem Sägewerk zum laden gehen.


  6. JnR 10. 06 2012

    Mod: ALU MULDE
    Könnte man evtl. Sand hinzufügen?

    Ansonsten sieht er gut aus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.