Userprofil von Jo_Champ
Member since 11 / 2014


Jo_Champ
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jo Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jo_Champ

keine Angabe
  1. Jo_Champ 14. 10 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo,
    ich habe jetzt auch mal eine Frage zu meiner Lieblingsmap:

    Ich habe alle Rohstoffe für Speiseöl an die Ölmühle geliefert und die max. Lagermenge an Speiseöl ist erreicht. Wie kann ich es jetzt abholen und z.B. zum Feinkostbetrieb bringen? Welchen Tank benötige ich dazu? Alle Versuche sind bisher fehl geschlagen. Danke euch im Voraus für die Hilfe.

    Greetz Jo

    1 Antworten

  2. Jo_Champ 12. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Diese Datei ist bei mir in keinem Ordner vorhanden.


  3. Jo_Champ 11. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo zusammen,
    leider stürzt mir die Map beim laden immer wieder ab. Ich habe eure Tips unten schon ausprobiert, trotzdem kein Erfolg. Woran kann es sonst noch liegen? Hat vielleicht einer von euch eine andere Idee? Danke im Voraus für eure Hilfe.

    Grüße Jo

    1 Antworten

  4. Jo_Champ 13. 08 2015

    Mod: Volkshill
    Hallo, wie betanke ich die Rübenwaschmaschine mit Diesel?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.