Userprofil von Joe019
Member since 2 / 2014


Joe019
Punkte: 428
Modder Level 7
Rank: #5328
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Joe019

keine Angabe
  1. Joe019 16. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Einfach nur Klasse,Danke
    (bewertet und empfohlen) ;-)


  2. Joe019 08. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Für mich im Moment die beste Karte... DANKE für deine Mühe ;-)
    5/5 Sterne

    1 Antworten

  3. Joe019 24. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Hast du evtl. die falsche Version geladen?... ist nur so ne Idee...


  4. Joe019 24. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Ein dickes DANKE für diesen Mod und deine Arbeit die dort reinsteckst, funktioniert auf Anhieb, habe wie immer, keine Probleme mit deinen Mods.
    Beim 17er hab ich mir den auch schon geladen und fand den Super.
    Mach bitte weiter so und lass dich von ein paar negativen Kommentaren nicht entmutigen... das gehört auch dazu, Du kannst es halt nicht jedem Recht machen.
    Gruss joe019


  5. Joe019 13. 03 2017

    Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    Funzt super, Danke. Hatte ich schon im 15er benutzt, für den 17er hab ich erst jetzt gefunden, sofort geladen und... klappt auf Anhieb.

    5 von 5 Sternen und ne Empfehlung!

    Machst Du das für andere Games auch?


  6. Joe019 19. 02 2017

    Mod: URAL-Vorstand
    Danke für diese Mod. Wäre es möglich noch einen passenden Anhänger dafür zu bauen?


  7. Joe019 15. 02 2017

    Mod: MAP GIFTS OF THE CAUCASUS
    Das hatte ich schon, trotzdem danke. Es ist aber für den einen oder anderen interessant.


  8. Joe019 15. 02 2017

    Mod: MAP GIFTS OF THE CAUCASUS
    Hat schon jemand einen Betonmischer zum downloaden gefunden?


  9. Joe019 13. 02 2017

    Mod: MAP GIFTS OF THE CAUCASUS
    Hab bisher auch nur das Schneidwerk gefunden. Sollte ich noch etwas finden poste ich es.

    MP? ... wäre ich auch dabei

    Grüsse Joe019


  10. Joe019 03. 02 2017

    Mod: Oklahoma usa
    Danke für deine Mühe. Ist aber im Moment nicht meins. Der Ansatz ist recht gut, vielleicht wird ja noch was draus, ich werde die Karte auf jeden Fall weiter beobachten.


  11. Joe019 22. 01 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Went to me just like that, now it goes again.


  12. Joe019 22. 01 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Für alle die es interessiert: Nach einem Tipp von farmerads hab ich den Schalter gefunden... er befindet sich an der Mischstation, links neben dem rechten Überladerohr. Screenshot habe ich hochgeladen...


  13. Joe019 22. 01 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Wie kann ich die Scheinwerfer draußen bei den Schweinen anschalten?

    How can I turn on the headlights outside the pigs?


  14. Joe019 21. 01 2017

    Mod: Wasserpumpstation
    Sehr schön, ein fettes DANKE!


  15. Joe019 21. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    Das funktioniert mit dem Kotte Universal Pack, musst du dir runterladen.

    1 Antworten

  16. Joe019 19. 01 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Danke für die Map, da kommt keine lange Weile auf... von mir 5/5 Sterne. Weiter so!

    1 Antworten

  17. Joe019 23. 12 2016

    Mod: nokian tyres
    Wen dem so ist, erklär es bitte mal (für Dummies wie mich) ;-)

    2 Antworten

  18. Joe019 14. 03 2015

    Mod: FPS Einbrüche auf Silos beheben
    Erstmal ein großes DANKE für deine Mühe. Muss man jedes Fahrsilo einzeln bearbeiten oder reicht eins?

    1 Antworten

  19. Joe019 04. 11 2014

    Mod: Forgotten Plants Rape
    Auch von mir einen doppelten Glückwunsch. Der Mod ist super...
    Danke


  20. Joe019 03. 11 2014

    Mod: Zeitbeschleunigung
    Vielen Dank, funktioniert hervorprächtig...


  21. Joe019 03. 11 2014

    Mod: Inspector
    Getestet und... funktioniert ;-) Danke
    5 Sterne


  22. Joe019 25. 02 2014

    Mod: Bantikow Map
    Danke für die schnellen Antworten. Manchmal muss mann erst mit der Nase draufgestupst werden um etwas zu verstehen. ;-)
    Jetzt läuft alles wie geschmiert.


  23. Joe019 25. 02 2014

    Mod: Bantikow Map
    Super Map! Leider öffnen sich die Tore bei mir nicht, komme also nicht ins Lager . Kannst man da was ändern?

    2 Antworten

    1. HeimComputer 25. 02 2014

      Mod: Bantikow Map
      Du brauchst den Map Doortrigger von Vertex... Steht oben in der Beschreibung.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.