Userprofil von Joerg1986
Member since 1 / 2011


Joerg1986
1 Angelika(bis: 19.05 2017)
Punkte: 206
Stalljunge
Rank: #9806
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Munster Hobbys: Tiere, Freunde und Maschinen. un so grösser, un so besser. Homepage keine Angabe

About Joerg1986

keine Angabe
  1. Joerg1986 14. 10 2019

    Mod: John Deere 6010 Premium
    Find die Mod richtig cool.

    Aber mich stören ein paar Kleinigkeiten. Erstens das die Innensicht sehr tief ist, zweitens das die Bedingungen von Frontlader genauso ist wie die vom Fahrersitz und drittens das ich denn Frontlader nicht hoch und runter machen kann wenn ich die Frontladerschaufel angewählt habe.



    Aber der ist super und ich nutze ihn trotzdem. Wäre nur cool wenn es nee überarbeitete Version gibt.



    DANKE


  2. Joerg1986 14. 10 2019

    Mod: John Deere 6020SE (STANDARD)
    Find die Mod richtig cool.

    Aber mich stören ein paar Kleinigkeiten. Erstens das die Innensicht sehr tief ist, zweitens das die Bedingungen von Frontlader genauso ist wie die vom Fahrersitz und drittens das ich denn Frontlader nicht hoch und runter machen kann wenn ich die Frontladerschaufel angewählt habe.



    Aber der ist super und ich nutze ihn trotzdem. Wäre nur cool wenn es nee überarbeitete Version gibt.



    DANKE


  3. Joerg1986 06. 05 2017

    Mod: Case 5130
    schuldige wenn ich so direkt bin.
    ich bin ein großer liebhaber von solchen traktoren wie denn 5150 und co.
    ABER dieser geht ja mal gar nicht.
    fast alle 5150 haben schwarze felgen und eine ganz andere form wie normale felgen.
    das war nur zu denn rädern.
    die ganze form und textur passt überhaupt nicht und ist einfach nur schlecht.
    von denn rest mochte ich nicht mehr weiter machen, es ist einfach nur eine beleidigung für diesen eigentlich schönen und guten trecker.
    und klauen geht ja mal gar nicht.


  4. Joerg1986 06. 05 2017

    Mod: The Moris Land
    finde die map sieht super aus.
    aber die Bilder in der Dunkelheit müssen doch nicht sein. man sieht sowieso nicht's.
    werde sie aber trotzdem runterladen und ausprobieren.


  5. Joerg1986 12. 04 2017

    Mod: CaseIH Maxxum Pack
    da kann ich nur zustimmen und noch ergänzen, macht vernünftige BILDER. das kann man ja nicht mehr ertragen.


  6. Joerg1986 17. 11 2016

    Mod: Kroeger Overload
    Erst mal muss ich sagen " Gute Arbeit"
    Aber ist das richtig das er nur 4000 Liter fasst???

    1 Antworten

  7. Joerg1986 09. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Sehr sehr cool das ganze.
    Aber die Reifen müssen noch überarbeitet werden.


  8. Joerg1986 19. 01 2016

    Mod: Köckerling Escort 300
    ich bin sehr begeistert


  9. Joerg1986 26. 05 2013

    Mod: Sleepslang Haspel
    Man kann auch das Wasser aus dem Fluss zum bewässern der Ackerflächen nehmen und dazu würde ich eine Hüdig oder Beinlich Beregnugsmaschine mit Regnerwagen nehmen.
    Natürlich wird diese Beregnung wie ein Anhänger gezogen und nicht in die Hydraulig gehängt. Ihr müst euch mal ein paar Videos auf Beinlich.de ansehn.
    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CDQQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.beinlich-beregnung.de%2F&ei=DTWiUeqZPKrb4QSm84GACQ&usg=AFQjCNE2VGq8iJAAdDYHq4Pm3HoYgmp_Dw&sig2=hqq8G05QyPPi-DiOhyFu6A&bvm=bv.47008514,d.bGE


  10. Joerg1986 26. 05 2013

    Mod: Sleepslang Haspel
    Das ist bestimmt für eine Beregnung z.B. Beinlich Trommelberegnungsmaschinen. Wehre totel klasse denn kann man sich das düngerstreuen ersparen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.