Userprofil von John Deer fahrer 94
Member since 3 / 2011


John Deer fahrer 94
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John Deer fahrer 94

keine Angabe
  1. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo,
    kann bei der Rinderzucht keine Tiere entnehmen, habe schon mehrere Trailer ausprobiert.

    Danke im Voraus MFG

    1 Antworten

  2. Mod: Hawe SUW 5000
    kann mir wer link von den wagen von bild 4&5 geben


  3. Mod: RODOTREM GUERRA Pack Multifruit
    wie viel geht da rein


  4. Mod: Garant Güllefass
    kan ma jemand ein foto reinstellen


  5. Mod: Case Steiger Pack
    was is des für ne semaschine


  6. Mod: Courseplay
    Wie kan man des überschreiben bitte pn danke im voraus


  7. Mod: Courseplay
    Da wo man des Umschreiben beziehungsweise einfügen muss mit dem courseplay ist ja schreib geschützt wie bekomme ich das weg Danke im Voraus


  8. Mod: Liebherr 900c Bagger + Baggerschaufel
    Köntest du eventuel die map hier rein stellen Danke schon mal im voraus


  9. Mod: Le Petit Perche 2011
    Kan ein guter Moder die Weide und den stall auf eine perfekte Map machen z.b auf die Modsource Map V5 drauf. Were voll der Hammer danke im foraus bitte bescheid geben wen es so weit ist


  10. Mod: Krone ZX 550GD
    was geht da an Volummen rein?


  11. Mod: Fendt 939 Vario Courseplay
    Kan mir jemand den mod Persönlich schicken den bei mir geht der Download nicht. Dabke im Voraus


  12. Mod: Bauerherbertmap
    Ja die is ohne Futterwagen


  13. Mod: TSZ Map BGA und Kühe füttern Edition
    Ist die Map mit richtigen Kühen die sich bewegen oder nur welche wo dumm rumstehen


  14. Mod: ferma
    Was sol man damit anfangen?


  15. Mod: MapNewLakeshore
    Die Map ist echt Hammer dies könnte ja man eventuel dazu machen. Könte ma jemand eine Map machen wo man den Stall ausmisten und mit dem Futtermischwagen fahren kann? Aber nicht dis schon gibt. Danke im Voraus.


  16. Mod: Le Petit France Map
    Bei mir kommt der milchwagen nicht zum tank hin den ein hallen balken hindert ihn


  17. Mod: Big in Paradies
    Bei mir geht der dl iwi net


  18. Mod: Fliegl Silage Pack
    Der Mod ist voll der Hammer


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.