Userprofil von John Deere 77
Member since 10 / 2013


John Deere 77
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dirk Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John Deere 77

keine Angabe
  1. John Deere 77 20. 01 2015

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    genialer Mod

    Ich habe nur eine sache zu beanstanden wenn ich Hägsle stürzt das spiel nach wenigen Minuten ab.

    Aber sonnst ist der MOD echt geil


  2. John Deere 77 12. 11 2014

    Mod: Krone BigM500
    ich muß euch jetzt erst mal sagen das der mod echt der hammer ist

    ich fande es cool wenn er noch dreckig wird und etwas mehr licht wehre nicht schlecht


  3. John Deere 77 16. 03 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    Hey ich fande es cool wenn man mit den noch Gras dreschen könnte


  4. John Deere 77 22. 02 2014

    Mod: Fendt 9460 R Pack
    ich fande es super wenn der noch grass dreschen könnte


  5. John Deere 77 04. 01 2014

    Mod: Claas Lexion 420
    Hey ,

    Ich habe eine frage vieleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe den drescher runtergeladen dann hat er super gelaufen und heute wenn ich in den drescher einsteige stürzt das ganze spiel ab warum???? bitte um hilfe

    1 Antworten

  6. John Deere 77 03. 01 2014

    Mod: Claas Lexion 420
    hallo,

    Ich muß dich jetzt mal richtig loben der drescher ist super hammer meßig, weiter so


  7. John Deere 77 31. 12 2013

    Mod: Claas Lexion 420
    hallo

    nur eine frage wenn der noch gras dreschen könnte währ echt super

    1 Antworten

  8. John Deere 77 30. 12 2013

    Mod: Massey Ferguson Fortia 9895
    ich würde mir wünschen das man mit dem auch gras dreschen könnte


  9. John Deere 77 11. 11 2013

    Mod: Massey Ferguson Fortia 9895
    Guten Abend, der mod ist echt der hammer. Habe nur eine frage kannst du den auch machen das man gras dreschen
    kann bitte. Das wehr echt supi


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.