Userprofil von john deere W650
Member since 8 / 2011

  1. Mod: Update zum Frühstück.
    Der bekommt wie das original beide Funktionen, also man kann ihn als Ladewagen und als Häckselwagen nutzen.


  2. Mod: Update zum Frühstück.
    Ne da reicht die zeit nicht mehr


  3. Mod: Fruchtart Triticale
    Habe alles nach Anleitung eingebaut, aber wenn ich jetzt die map im GE laden will, henkt er sich auf.

    1 Antworten

  4. Mod: grundmodell ist fertig nächster schritt lackieren
    john deere 43578 erwähne mahl das ich der moder bin.

    1 Antworten

  5. Mod: Aller Anfang ist schwer…
    Also ums mal zu klären, der mod ist pausirt weil mein PC ein Virus hate und ihn neu instalieren muste. Jch werde aber bald wieder anfangen. ALSO BIDE HABT GEDULT.


  6. Mod: Aller Anfang ist schwer…
    ok du hast vileicht rächt, aber kanst du mir bite sagen mit was ich sonst anfangen soll

    2 Antworten

  7. ja werde ich versuchen.

    2 Antworten

  8. Danke dir und allen anderen natürlich auch.


  9. wird veröffentlicht.


  10. ja mit ic Steuerung.


  11. Ja so real wie möglich.


  12. Ja einen mit Raupe und einen mit normalen Reifen.

    1 Antworten

  13. ja ist der größte :)


  14. Mod: Facebook Fanpage
    cool muss mal anschauen :)


  15. Mod: John Deere 348
    cool sone haben wir auch daheim


  16. Mod: Unterstand
    toll super habe ja mitgeholfen


  17. Mod: UnpackMeTatoma
    mit den teil kan man schro buscheln zerhexeln und zum einstreuen im stal benützen.


  18. Mod: DEERE 544J
    das ist ein john deere radlader


Noch keine Videos vorhanden