Userprofil von johnny - ost - farmer
Member since 7 / 2011


johnny - ost - farmer
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About johnny - ost - farmer

keine Angabe
  1. Mod: John Deere 7930
    Hallo, weiß jemand, warum nur das lenkrad in Arbeitsposition fährt, er aber nicht angeht, wenn ich die entsprechende taste drück ??? Bitte um Hilfe!!! Mfg


  2. Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    ja eine sehr schöne map, fühl mich fast wie zuhause^^, wann ist denn mit der Final - Version zu rechnen???
    mfg


  3. Mod: Fendt 939
    Hallo, ein wiedermal sehr schöner Fendt - Mod, allerdings bekomme ich ihn wiedermal nicht auf NumEnter an. (Ich bekomme nie iwelche mods auf NumEnter an) könnte mir bitte irgendjemand helfen??? Was kann ich tun damit er funktioniert??? DANKE Mfg


  4. Mod: Ostseebad Boltenhagen Map
    Weiß jemand, wie viel ha das sind (nur so aus interesse) ^^ ???


  5. Mod: Ostseebad Boltenhagen Map
    Zur Map: GEIL GEIL GEIL^^ was soll ich da noch groß sagen??? Hab nur eine Frage: wie bekomme ich die Fahrspuren in die Felder/Was muss ich mit dieser savegamedatei machen??? Danke Mfg


  6. Mod: Klein MV Map
    Es liegt garantiert an dieser Fehlermeldung "bad allocation", (vllt kennt die ja der ein oder andere?!) Wie dies zu beheben ist kann man ja hier nachlesen: http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=367&t=36043 allerdings allerdings kann ich bei der Anleitung den 7. Punkt nicht erfüllen, da ich aus irgendeinem Grund nicht speichern, bzw. überschreiben kann. =( mfg (genug Arbeitsspeicher hat mein pc: 4gb)

    1 Antworten

  7. Mod: Klein MV Map
    Also erstmal zur Map: GEIL^^, die beste map die ich je gezockt hab, sieht MV wirklich ähnlich (komme von da), aber ich habe ein kleines Problemchen: kann nichts drillen (könnte das etwas damit zutun haben, dass das spiel nach einer weile bei mir abstürzt und danach alle Felder "leer" sind??? bitte um Antwort/Hilfe!!! Mfg

    2 Antworten

  8. Mod: John Deere 4850
    Ja durchaus optisch innen und außen sehr gelungen -> großes Lob, allerdings kann ich nicht fahren, da der Motor nicht anspringt. Könnte mir da jemand helfen??? Mfg

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.