Userprofil von Joni0707
Member since 4 / 2013


Joni0707
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Joni0707

keine Angabe
  1. Joni0707 24. 01 2017

    Mod: STEYR 8165a Turbo SK2
    Also erstmal toller Trecker.. :)
    Bei mir war auch der Lua Fehler, aber ich habe ihn beseitigt.
    Es ist so gewesen: An den Türen waren die Scheiben offen.
    Als ich das Spiel neu gestartet habe, hatte ich dann diese Lua Fehler.
    Ich habe diese beseitigt indem ich das IC aktiviert habe und beide Scheiben geschlossen habe. Alles läuft wieder super.
    Ich hoffe ich konnte jmd. helfen

    Lg


  2. Joni0707 10. 10 2015

    Mod: Deutz Fahr
    Edit: Mir ist noch aufgefallen, dass die Texturen wenn die Lichter an sind etwas verschoben sind!
    Bleie trotzdem bei 5 von 5 Punkten....


  3. Joni0707 10. 10 2015

    Mod: Deutz Fahr
    Wow ich bin echt begeistert!
    Wenn die Farbe jetzt nur noch ein bisschen ''Deutzmäßiger'' wäre, wäre er perfekt.
    Aber jetzt schon 5 von 5 Punkten

    LG

    1 Antworten

  4. Joni0707 28. 07 2015

    Mod: McCormick D430
    Hallo Pegas,
    ich habe den cormick jetzt ausgiebig getestet und musste leider feststellen, dass er nicht multiplayerfähig ist.
    Da ich zu 90% nur multiplayer spiele finde ich es sehr schade, dass er es nicht ist.
    Jetzt gebe ich dem McCormick 4 von 5 Sternen.
    Wenn er noch multiplayerfähig ist dann wird er von mir auch 5 Sterne bekommen...

    Lg

    2 Antworten

  5. Joni0707 23. 06 2015

    Mod: Gamsting
    bei mir wachsen die pflanzen nicht.... WARUM?


  6. Joni0707 02. 01 2015

    Mod: Scheune mit Ballenverkauf
    Ich würde es noch schön finden wenn die Scheune auch ohne verkaufs-Trigger kommen würde

    1 Antworten

  7. Joni0707 24. 11 2013

    Mod: Shelby Mustang GT500
    wie viel fährt die?


  8. Joni0707 09. 05 2013

    Mod: Lemken Opal 35 105
    Gute dinger ich gebe ihn 4 von 5 sternen


Noch keine Bilder vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.