Userprofil von Jori820
Member since 11 / 2012


Jori820
Punkte: 262
Stalljunge
Rank: #8257
Vorname: :D Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bremen Hobbys: feuerwehr,Motorsport Homepage http://www.facebook.com/pages/LS-Modvorstellung-und-Bilder/460048934059126?ref=hl

About Jori820


  1. Jori820 06. 05 2013

    Mod: Arbeitsplatz der Cockpit Kabine
    Sieht echt super aus ein 1056 xl wäre auch noch cool soeinen haben wir nämlich auch


  2. Jori820 10. 04 2013

    Mod: Kverneland Scheibenegge
    wirklich Sehr Sehr schöne Scheibenegge die bleibt garantiert auf meinem Hof macht echt spaß damit zu arbeiten;D mach weiter so

    MFG Jorrit


  3. Jori820 30. 03 2013

    Mod: Terrain und Natur ist fertig -- NEUE BILDER -
    Das wird ja mal wieder eine top map freue mich schon drauf :D
    MFG Jorrit


  4. Jori820 30. 03 2013

    Mod: Rabe Bluebird 6m
    Echt super mod auf so einen warte ich schon ewig echt vielen dank :D
    MFG Jorrit


  5. Jori820 12. 03 2013

    Mod: Göweil Rundballen Wickler
    Ich finde den ballenwickler echt super, und sind die rundballen danach siliert oder was kann man dabit machen ?


  6. Jori820 03. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Ich finde die idee wie du die map baust echt super, endlich mal jemand der einen realistischen hof baut. ich finde es einfach super das alles sehr real gehalten ist und das es nicht so übertrieben große Felder gibt.


  7. Jori820 21. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    Ich freue mich schon auf den Trcker :D und ich lass mich überraschen :D


  8. Jori820 10. 02 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    Sehr schöner mod bloß es wäre noch cool wenn du Zwillingsreifen anbauen könntest sonst echt TOP Schlepper

    MFG Jorrit


  9. Jori820 06. 02 2013

    Mod: Beton Heckgewicht
    Also ich finde das gewicht einfach nur geil :D wir haben auch so eins :D hoffentlich bekommt das noch einer ingame viel glück :D würde mich freuen und lass dich von der meinung anderer nicht beindrucken ich finde das gewicht sehr Schön.

    MFG Jorrit


  10. Jori820 02. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Also ich finde die map einfach nur geil se sieht so geil aus genau aus soeine map habe ich ewig gewartet vielleicht kannt du irendwann noch den rest der map ausfüllen

    MFG Jorrit


  11. Jori820 01. 02 2013

    Mod: Gewicht
    woher hast du dem fendt BITTE PN Der sieht voll gut aus


  12. Jori820 01. 02 2013

    Mod: Map zum Weiterbauen
    Ist die von der größe wie eine 4 fach map oder so groß wie die normale map ? Bitte PN
    MFG Jorrit

    1 Antworten

  13. Jori820 27. 01 2013

    Mod: Volvo BM A25 Self Propelled Slurry Tanker
    den vielleicht noch als kipper bauen zum getreide oder mais fahren .


  14. Jori820 22. 01 2013

    Mod: Brauerei
    Ist die log sauber ?

    1 Antworten

  15. Jori820 20. 01 2013

    Mod: Semichisel Agromet 8m
    Sieht echt sehr Schön aus so einen habe ich gesucht fast den selben haben wir auch.Vielleicht kannst du den Grubber noch auf 6 meter verkleinern das wäre toll


  16. Jori820 17. 01 2013

    Mod: Weizentextur
    Und mal wieder eine sehr Tolle Textur kann ich gut gebrauchen vielen dank Tessmann85


  17. Jori820 17. 01 2013

    Mod: Neue BodenTexturen
    Endlich mal eine Grubbertextur die realistisch aussieht sieht echt super aus kann ich echt gut gebrauchen :D vielen dank


  18. Jori820 09. 01 2013

    Mod: Gras Textur Final
    Sieht echt super aus es wäre nur noch super wenn du ein tuturial machst wie man das einfügt.

    1 Antworten

  19. Jori820 18. 12 2012

    Mod: Thüringen Rhön
    irgendwie kann ich die map laden aber wenn ich auf start drücke kommt ein fenster wo steht GIGANTS reagiert nicht ! was kann ich machen


  20. Jori820 04. 12 2012

    Mod: OGF MAP
    Echt sehr Schön a auf soeine habe ich schon ewig gewartet weiter so einfach genial


Noch keine Videos vorhanden