Userprofil von Joschy158
Member since 3 / 2018


Joschy158
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Joschy158

keine Angabe
  1. Joschy158 26. 02 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Schöne Objekte! Schade nur,das man sie nicht auf anderen Maps nutzen kann!

    1 Antworten

  2. Joschy158 30. 11 2019

    Mod: Weinrebenpack
    Kann mich den anderen Kommentaren nur anschliessen!!! Echt grosses Kino! Vielen Dank dafür! Macht weiter so!!!


  3. Joschy158 31. 03 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Die Map ist dir richtig gut gelungen! Habe mir heute die V 2.5 geladen. Läuft soweit alles gut, habe nur ein Problem mit dem Müllauto! Er lässt sich sehr schwer bis garnicht steuern. Vielleicht ist es ja möglich, das du eventuell eine andere Alternative findest! Danke und mach weiter so!!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.