Userprofil von joshi71
Member since 2 / 2014


joshi71
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About joshi71

keine Angabe
  1. joshi71 27. 12 2015

    Mod: Albersloh 2014
    Hi, weiß einer von euch wo man an der Baustelle Wasser abladen kann? Da herscht nämlich gerade ein große Nachfrage nach Wassser.


  2. joshi71 06. 02 2015

    Mod: Stroholm
    Habe auch Probleme gehabt die Sonnenblumen zu ernten, hat dann aber doch funktioniert. Jetzt habe ich das Problem das ich die Sonnenblumen nicht mehr aus dem Hofsilo bekomme. Sie werden mir auch bei der Auswahl gar nicht angezeigt.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.