Userprofil von Juekalle
Member since 7 / 2013


Juekalle
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jürgen Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Eisenach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Juekalle

keine Angabe
  1. Juekalle 12. 05 2015

    Mod: Don 680M
    Die erste proberunde im Mais steht zwar noch aus aber soweit ist dein mod sehr schön geworden. beim Maisgebiss ist wie schon von anderen erwähnt die drehrichtung zum einzugsschacht zur mitte hin vertauscht.


  2. Juekalle 27. 04 2015

    Mod: Xerion Saddle Track Pack
    Ich kann mich nur bei allen Beteiligten Moddern bedanken, der Mod ist der erste den ich auf OSX für Gülle fahren und grubbern nutzen kann. Danke an die Urmodder und den Moddern der diesen nach LS15 geholt hat. Ich hoffe ihr könnt euch einigen so dass dieser Mod der Community weiter zugänglich bleibt.


  3. Juekalle 27. 04 2015

    Mod: Xerion Saddle Track Pack
    Man braucht für OSX nichts am Mod ändern oder neu bauen da dieser sehr gut für OSX funktioniert, man muss nur die Rar-Datei entpacken, geht mit iZip prima und spaß haben.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.