Userprofil von jugg1966
Member since 9 / 2018


jugg1966
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jugg1966

keine Angabe
  1. jugg1966 02. 09 2018

    Mod: Südhemmern
    H-Milch? Soweit komme ich nicht. Die Frischmilch (aus der H-Milch entsteht) kann ich nicht abladen. Daher auch später keine H-Milch.

    1 Antworten

  2. jugg1966 02. 09 2018

    Mod: Südhemmern
    Das gleich Problem beim Metzger. Zwiebel Trigger perfekt - jedoch Schweine mit dem Standard Viehtransporter erhält keinen Trigger.

    1 Antworten

  3. jugg1966 02. 09 2018

    Mod: Südhemmern
    Hi.Eine der besten Maps. Habe schon via LS15 viel mit der Map gespielt.
    Problem: Milch Max / Milch Trigger zum produzieren der H- Milch.
    - Ich nutze den Kotte Mod mit dem ich bei der Molkerei problemlos Milch entladen kann.
    - Beim Milchmax erhalte ich nicht [R] im F1 Modus. Ich kann rangieren wie ich will.
    Thx

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.