Userprofil von kaidoo
Member since 11 / 2012


kaidoo
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Kai Doolmann Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Greetsiel Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kaidoo

keine Angabe
  1. kaidoo 07. 04 2013

    Mod: Cat 345B Pack
    Läuft Einwandfrei....Vielen Dank und weiter so


  2. kaidoo 15. 03 2013

    Mod: Arcusin autostack
    Moin Männers,
    hab mir gerade den Mod geleistet und muss feststellen das er einfach keine Ballen lädt...Zum Pressen hab ich den Krone Rundballen Mod benutzt mit dem man direkt Frisches Gras pressen kann... also lange Story kurz...nimmt keine ballen auf...

    3 Antworten

    1. Tento 15. 03 2013

      Mod: Arcusin autostack
      Der ist ja auch für Quaderballen ;-)


    2. ..darfi.. 15. 03 2013

      Mod: Arcusin autostack
      es könnte vielleicht unter Umständen daran ligen dass er NICHT FÜR RUNDBALLEN SONDERN QUADERBALLEN gemacht worden ist. Steht auch in der Beschreibung einfach mal lesen was? ;)


    3. MMIndustries 15. 03 2013

      Mod: Arcusin autostack
      haha ist für quaderballen


  3. kaidoo 03. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    Toller Mod, aber was mir fehlt ist. dass man kein frisches Gras damit Pressen kann...Vielen Dank


  4. kaidoo 20. 02 2013

    Mod: KernStadt
    Moin...ich habe folgendes Problem...immer wenn ich richtung Hof fahre fängt es an zu ruckeln...ist das normal?!
    An meiner Geforce 2GB liegt es nicht...

    1 Antworten

  5. kaidoo 14. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    Moin Jimerk...
    Ich finde die Map echt Klasse und mir fallen nur ein paar Kleinigkeiten auf....
    - der Seeblick ab Feld 11
    - Wie bekomme ich Stroh in den Stall, wenn ich rein fahre mit dem Ladewagen kommt nur das Stroh hier nicht angenommen wird....

    MfG kaidoo

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.