Userprofil von kailer78
Member since 11 / 2011


kailer78
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kailer78

keine Angabe
  1. kailer78 23. 09 2018

    Mod: Lippischer Hof
    HI
    Es ist eine gute Map geworden.
    Frage ist : wie kann ich den compostmaster mit Diesel Befüllen?

    1 Antworten

    1. Timitomate 26. 09 2018

      Mod: Lippischer Hof
      Mit dem Kotte universal pack Google einfach danach dann den gelben Anhänger mit diesel befüllen und dann in den compostmaster


  2. kailer78 10. 11 2015

    Mod: Maasholm
    hi
    also map läuft super . tip top
    kann irgendwie nur junggans laden er zeigt zwar o an aber wenn ich drauf drücke passiert nix . leider
    was mache ich falsch

    1 Antworten

  3. kailer78 22. 09 2015

    Mod: Maasholm
    hallo
    spiel immer die map 1.3, nun möchte ich die neue 1.4 spielen.
    hab das problem das ich die map 1.4 nicht laden kann, bzw sie wird mir gar nicht erst angezeigt.
    was mache ich falsch?

    1 Antworten

  4. kailer78 15. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    Hi
    also ich habe alles gelöscht spiel neu installiert, bis auf deine map keine anderen mods im mod ordner gemacht. spiel gestartet und tiere gekauft.
    leider sind sie immer noch unsichtbar, woran könnte das jetzt noch liegen?
    lg


  5. kailer78 02. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    Lustig du spassvogel :-)

    also ich habe 50 kühe 30 schafe 10 hühner 60 masthüner und keins steht im stall oder auf der wiese.
    mastrinder und schweine sind jeweils 40 und sie liegen alle oder machen kopfstand :-)


  6. kailer78 01. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    Woran kann es liegen, dass ich keine Tiere auf den Weiden und Hühnermaststall sehen kann?
    Warum liegen die Schweine und Mastrinder Auf der Seite?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.