Userprofil von Kampfkotek
Member since 8 / 2016


Kampfkotek
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kampfkotek

keine Angabe
  1. Kampfkotek 20. 11 2016

    Mod: Stop Milchverkauf
    Bei LS15 hast du die Möglichkeit gehabt, deine Milch anderweitig zu verbrauchen. Also gab es z.B. Fabriken, die mit Milch beliefert werden konnten. Natürlich war das nur auf Karten von den Moddern möglich die eben solche Fabriken eingebaut haben..
    Wenn dann die Milch immer verkauft wurde, war es ärgerlich wenn man keiner mehr liefern konnte.
    Also Schild aufstellen und die Milch gehört dir alleine.

    So kann man jetzt nur geduldig drauf warten, dass auch für LS17 solche Karten kommen und ebenfalls die nötigen Transportmittel.


  2. Kampfkotek 07. 11 2016

    Mod: Stop Milchverkauf
    Was ist mit euch los Leute?
    Da ja alle so viel Ahnung hier haben, gehe ich einfach mal davon aus, dass ihr alle das Schild im LS15 genutzt habt.

    Dort hat es super funktioniert, es gab MODS und MAPS womit man Milch transportieren bzw. verkaufen konnte. Ja richtig, MODS und MAPS!! Also braucht man die wohl erstmal, was dann auch wieder ein wenig Zeit braucht.

    Ist es nun wirklich ein Problem, dass es das Schild schon gibt bevor der Verkauf und Transport möglich ist? Ich meine, man kann sich doch wohl denken, dass an dem Problem -wenn man denn eines draus macht- gearbeitet wird.

    Aber nein, ihr kommt daher, sagt der Mods nutzt mir jetzt nichts, Bäm, schlechte Bewertung..
    Leute, aufwachen!
    Schnappt euch nen Tee oder Kaffee und wartet doch mal ab!!
    Ist doch noch alles frisch, da muss erstmal dran gebaut werden.

    Also wer kein Modder ist und eh kein Plan davon hat, der sollte mal schleunigst in die Ecke verschwinden und sich schämen.

    Es soll hier der Mod bewertet werden, wenn er das tut was er soll, was gibt es dann zu motzen?
    Ok, ist noch nicht nötig das Schild aufzustellen, aber der Zeitpunkt wird noch kommen. Und dann wollen sie alle das Schild haben.



    5 Antworten

  3. Kampfkotek 18. 10 2016

    Mod: Sachsenhagen
    Wichtigtuer, arrogant bis zum Erblinden. Ja, da hast du dich ja super beschrieben.

    Eigentlich wollte ich nichts darauf schreiben, hast ja selber gesagt liest du eh nicht.. Gut, letztendlich wirst es wahrscheinlich trotzdem lesen.

    Ich finde es echt eine Frechheit, wenn man andere Modder -was heißt andere, bist ja selber wahrscheinlich keiner- hier derart kritisiert, nur weil jemand für LS15 noch eine Beta-Map raus bringt.
    Ist es denn so falsch? Darf man jetzt für LS15 KEINE Mods mehr raus bringen? Wird LS15 zerstört dadurch das eine neue Version raus kommt?
    Alles Schwachsinn, etliche Leute werden sogar mit LS17 warten, bis der "Markt" wieder mit Mods gefüllt ist und dann erst umsteigen.

    Um nochmal die Frage zu klären, warum macht jemand eine Beta?
    Vielleicht weil derjenige/diejenige Stunden, Tage oder wenn nicht sogar Wochen dran sitzt und mit der Zeit den Überblick verliert welche Fehler noch vorhanden sind?!
    So bekommen die Modder nochmal einen Eindruck von anderen Leuten, die die Karte zum ersten mal sehen und spielen können. Die Fehler werden dann gemeldet und er hat die Chance die Karte reibungslos hinzubekommen.

    Zum anderen, die Modder haben ja auch die Möglichkeit, die Maps für LS15 später umzubauen auf LS17, warum also nicht schon mal vorab testen.
    Vielleicht arbeitet er auch daran, dass die V1.0 dann für LS17 fertig ist. Weißt du was er plant?

    NEIN, kannst du nicht wissen, also einfach mal die Fresse halten!!

    Für den letzten Satz entschuldige ich mich direkt, man kann es aber manchmal nicht anders ausdrücken.

    Und in Zukunft, wenn du Mods siehst, die dir nicht passen, schreib da erst gar nichts zu, du magst die Modder eh nicht, weil sie alle arrogante Wichtigtuer sind.... OmG



  4. Kampfkotek 15. 08 2016

    Mod: CSZ set
    Ich habe auf jeden Fall genau das gleiche Problem.
    Sobald man mit dem Mod in eine Halle fährt und man relativ weit weg gezoomt hat (Außenkamera), dann sehe ich nur noch das Dach von der Halle und man müsste hinterher zoomen damit man sein Fahrzeug wieder sieht.

    Auch wenn man durch einen Tunnel fährt, dann geht die Kamera eher durch den Tunnel durch.

    sobald der Mod wieder draußen ist, dann ist wieder alles ok mit der Kamera.
    Da wäre also nochmal Nachholbedarf.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.