Userprofil von KeinBauer
Member since 7 / 2011


KeinBauer
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Franz Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: Aich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KeinBauer

keine Angabe
  1. KeinBauer 26. 04 2015

    Mod: Poebene15
    Eine sehr schöne Map, meine Söhne und ich sind begeistert von ihr.
    Wir spielen sie nun seit etwa zwei Wochen mit großer Freude.

    Mit jedem Spieltag nehmen aber leider die Probleme zu und daher warten wir ungeduldig auf ein Update.
    Zu reparieren wäre: die Planen am Hof (Silo, Kartoffel, Zuckerrüben, Hackschnitzel) Logfehler (Schweinezucht), Abladetrigger (Strohverkauf).
    Etwas unangenehm ist was heute aufgetreten ist, einer meiner Söhne wollte Schweine züchten. Wenn man auch nur ein einziges Schwein kauft geht gar nichts mehr, die Log überschlägt sich und man kann das Spiel nur mehr mittels Taskmanager beenden.


  2. KeinBauer 30. 07 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Wie kann ich die unsichtbaren Hindernisse los werden die über die ganze Map verteilt sind?

    1 Antworten

  3. KeinBauer 03. 04 2013

    Mod: Überall verladen abkippen
    Wer? Klein Bauern, deren Felder so winzig sind, dass der Ernter gerade mal halb voll wird, ersparen sich den Schritt mit dem Hänger und lassen den Ernter die Miete schütten.
    Haben die Schläge aber eine einigermaßen annehmbare Größe (Empfehlung der deutschen Zuckerindustrie = 1000 m Länge und 500 m Breite) wird die Miete entweder von Traktor plus Hänger oder LKW geschüttet.
    Mit dem LKW im Acker? Braucht man nicht, da bei 1000 m Erntelänge und durchschnittlichen Ertrag der Ernter voll ist und am Feldrand über geladen werden kann.

    Zuckerrübenmieten am Feldrand sind eine sehr lange gelebte Praxis, ist es heute meist eher eine Preisfrage ob man direkt anliefert oder zwischen Lagert so war es früher einfach nötig um der Zuckerfabrik Zeit zu geben. Die Rüben werden nun mal alle zur gleichen Zeit reif (blöde Erfindung der Natur) können aber nur sehr schlecht alle gleichzeitig verarbeitet werden (sind wohl zu faul in der Fabrik).


  4. KeinBauer 11. 11 2012

    Mod: Obereisenbach + 3D Boden
    Wäre sicher eine schöne Map aber nach drei vergeblichen Versuchen des download (es kamen nie mehr als 270 der 298) sag ich mir sche... drauf


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.