Userprofil von keppi1304
Member since 2 / 2015


keppi1304
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About keppi1304

keine Angabe
  1. keppi1304 25. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    hi danke für die super karte, wird es die auch o.G geben?


  2. keppi1304 16. 04 2017

    Mod: Ls17 CP kurse Nordfriesische marsch 4-Fach
    ja ist bei mir auch so schade eig. war gespannt auf die ganzen kurse


  3. keppi1304 08. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi, wielange wird es ca. dauern bis die neue Version ohne Gräben rauskommt?


  4. keppi1304 06. 03 2017

    Mod: Volksvalley
    hallo danke für diese super map, spiele über stunden aber die anzeige am hof funst nicht richtig, hab 450.000l im lager aber die anzeige zeigt nur 250.000l an. Echt super Map weiter so.


  5. keppi1304 01. 03 2017

    Mod: Volksvalley
    die anzeige am hof funst nicht richtig aber sonst klasse map


  6. keppi1304 25. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    hallo und zwar hab ich einen fehler gefunden, bei der Digi-Anzeigen bleibt bei 250.000l stehn, hab auch schon silo erweiterung aufgestellt aber anzeige zählt nicht mehr weiter.


  7. keppi1304 23. 02 2015

    Mod: MAN Kroeger Set
    Hallo also ich finde das pack super aber ein manko hats meiner absicht und zwar lassen sich die anhänger erst ab der hinteren hälfte befüllen.
    Vielleich kannst das noch ändern oder es kann mir wer sagen wo ich das selbst ändern kann.

    Mfg keppi


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.