Userprofil von Kieri
Member since 10 / 2015


Kieri
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kieri

keine Angabe
  1. Kieri 04. 11 2015

    Mod: Volksholm
    Meine absolute Lieblingsmap, klasse Arbeit !!!
    Nur wenn mir bitte noch jemand verraten könnte wo der Geldautomat abgeblieben ist, wäre ich euch sehr dankbar.
    "Ja und ich weiß wie ich den Kontostand in der careerSavegame ändern kann"
    Ich will aber nicht schummeln, find ihn aber einfach nicht.

    2 Antworten

  2. Kieri 04. 11 2015

    Mod: Volksholm
    Kann dir auch nur das gleiche empfehlen wie Roland70, wenn das nichts bringt schau doch mal in der Log nach, da müsste ja dann ein Fehler auftauchen

    1 Antworten

  3. Kieri 02. 11 2015

    Mod: Gewächshaus Salat
    Also ich habe das Problem, daß wenn die Palette voll ist und ich sie abhole die Produktion stehenbleibt bis ich das Spiel gespeichert und neu geladen habe. Hat sonst noch jemand von euch das Problem?

    1 Antworten

  4. Kieri 30. 10 2015

    Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    Top, ich ziehe meinen Hut und verneige mich vor dieser großartigen Leistung. Sehr liebevoll und detailiert. Sogar eine Füllstandsanzeige innen auf dem Monitor. Genau sowas hab ich gesucht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.