Userprofil von KingStylesDE
Member since 11 / 2021


KingStylesDE
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KingStylesDE

keine Angabe
  1. KingStylesDE 22. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Hoffe dass das klappt :)


  2. KingStylesDE 18. 12 2021

    Mod: Produktionen Info Hud
    Oh ja, das wäre geil!


  3. KingStylesDE 14. 12 2021

    Mod: Multifruit Silo und Erweiterungen
    Dann stimmt aber was bei dir nicht..


  4. KingStylesDE 14. 12 2021

    Mod: Produktionen Info Hud
    Läuft der im MP? oder SP only?

    1 Antworten

  5. KingStylesDE 08. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Jetzt gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu!

    Vielen Dank an Achimobil! Sehr gute Arbeit. Das ding läuft super und ich bin froh, dass du so schnell mit Updates um die ecke kommst. Wer hier Meckert der tut das auf ganz hohem Niveau!
    Mach weiter so!

    Mein Wunsch: Bitte noch nen größeren Anhänger für mehr Paletten.

    Nochmal vielen Dank für deine TOP Arbeit!

    LG Tim

    1 Antworten

    1. Achimobil 08. 12 2021

      Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
      Sobald ich fertig bin, kann das ganze in den Kögel eingebaut werden, der sollte für alles groß genug sein ;)


  6. KingStylesDE 08. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Verbuggt? Weiß ja nicht welchen Mod du meinst. Der läuft doch schon mal top. Ein paar Schönheitsfehler, das wars aber auch.. Hauptsache Meckern ...


  7. KingStylesDE 30. 11 2021

    Mod: Click To Switch
    Funktioniert nicht im Multiplayer. Weder mit Maus noch mit Tasten Kombi..


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.