Userprofil von Kirk87
Member since 7 / 2011


Kirk87
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kirk87

keine Angabe
  1. Kirk87 25. 06 2012

    Mod: John Deere 864
    ALTER !! ich habe 3 versuche gebraucht diesen "Satz" zu verstehen


  2. Kirk87 25. 06 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    so wiet ich weiß neben Billinger


  3. Kirk87 25. 06 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    vllt.mit ner Schaufel etwas entnehmen


  4. Kirk87 25. 06 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    kannst du bei Raifeisen selber herstellen,dort gibts 3 Silos auf dem Gelände

    1 Antworten

  5. Kirk87 24. 06 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Lohnt es sich denn nun die V4 zu ersetzen?bitte auch ne Antwort für alle damit nicht noch 8 mal gefragt wird.
    hab auf der V4 Probleme an den Silos der BGA und Kuhweide.aber dort in den Kommis antwortet niemand.


  6. Kirk87 24. 06 2012

    Mod: Stoll Pack Re Edit
    naja, warum lädt man solche Dinger eigentlich hoch und schreibt noch stolz wie Bolle seinen Namen rein?
    wie schon mehrmals erwähnt:
    1.das Teil frisst massig Gras,also verlust!
    2.schleift auf dem Boden,kann nicht angehoben werden
    3.nicht fehlerfrei
    soviel hab ich beobachtet,nach 4 mal freeze wieder gelöscht.


  7. Kirk87 23. 06 2012

    Mod: Bassumer Land
    Hi,spiele die Map seit 2 Tagen,sehr sehr schöne Karte!
    habe aber ein paar Fragen:
    1.
    warum steckt das Durchfahrsilo auf der Kuhweide so tief im Boden,wie kann ich dort Gras entnehmen und wird der Füllstand irgendwo angezeigt?
    2.
    Silage an der BGA sowie am oben genanntes Silo steckt im Boden ca 2m tief,editor zeigt sie aber normal an.ist das gewollt?
    3.
    habe 2 andere "schönere und größere" Ladewagen in meinen mods,den Mod contest winner Poettinger Jumbo 10010 Combiline und Bergmann Shuttle 700s,kann beide nicht an der BGA abkippen.
    jemand eine Idee
    bitte ihr netten Mod-teams,lasst Taten Sprechen,und nicht nur eure Namen.danke :-)


  8. Kirk87 23. 06 2012

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    ALSO:entweder bin ich zu dumm oder man kann dieses Wagen nicht an der BGA (mod:Bassumer Land mit BGA Control 2) abkippen.Habe mehrere andere Wagen probiert,hat bei jedem geklappt,nur bei diesem netten Gerät nicht,
    Sinnvolle Antwort wäre nett,danke.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.