Userprofil von kiz87
Member since 3 / 2011


kiz87
Punkte: 217
Stalljunge
Rank: #9449
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2022 f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kiz87

keine Angabe
  1. kiz87 22. 03 2017

    Mod: IHC 644
    Naja wird nichtmal in den Mods (wo man ein hacken reinmacht) angezeigt

    1 Antworten

  2. kiz87 22. 03 2017

    Mod: IHC 644
    Ja klar auch entpackt


  3. kiz87 22. 03 2017

    Mod: IHC 644
    Hallo,
    Der IHC sieht ja mal hammer aus aber ich habe ein Problem und zwar folgendes ich habe nur die zwei Schlepper im Mod Ordner sonst nichts standart Map aber er taucht nicht auf. Patch ist auch aktuell. Hat jemand von euch ein Plan wo der Fehler sein könnte? Lg

    1 Antworten

  4. kiz87 11. 03 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Vielen Dank für die Schlepper Danke dir.


  5. kiz87 18. 11 2016

    Mod: Goldcrest Mountains
    Diese Map gefällt mir richtig gut. Die Berge sind eine herausforderung mit dem DC macht richtig Spaß. Und die Idee mit den Schafe Top mach weiter Seba


  6. kiz87 04. 10 2015

    Mod: Lely TygoPR70
    Mit dieser Community will ich nichts mehr zu tun haben das ist ja ne Hexenjagd eine Treibjagd liebe hater, mauler und jedliche andere Hexenbeschwörer nehmt mal euch nicht so wichtig einige haben keine AHNUNG. Jeder LS Mod dieser Welt von jedem Modder dieser Welt gehört Giants - FAKT
    Nicht Leute die Mod´s angeblich stehlen machen die Com kaputt sondern ihr.
    Ihr die sich auf Gesetze berufen die so nicht zutreffen, ihr die immer alles schlechtredet.

    @LoveFendtAndDeere Mach dir nichts drauß die LS Com. sind undankbar und unverschämt geworden. Der Ladewagen ist Okay bleibt auf dem Hof. Danke dir.


  7. kiz87 26. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    Mein größter Respekt für die Map und mit dem neuen Update noch brutal geiler


  8. kiz87 15. 09 2015

    Mod: Am Waldkater
    Freunde,
    ich spiele die Waldkater V3 und habe nun das Problem das ich nicht ihn die Hühnermast kan Rinder und Schweine gehn die Tore auf bei den Hinkel nicht hat wer das gleiche Problem und eine Lösung???


  9. kiz87 16. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Hallo,
    Erstmal Vielen Dank für diese tolle Map hab mich sofort in sie verliebt ein dickes PLUS für dier art und weiße des Hofes so stelle ich mir das vor. Aber ein kleines Problem habe ich und zwar sind bei mir die rüben und Kartoffel weiß an was könnte das liegen?
    Ganz liebe grüße aus dem Odenwald.


  10. kiz87 04. 10 2014

    Mod: Oberthalbach
    Eine geniale Map macht absolut Spass ich verneige mich bei dem MACHER DER MAP Herzlichen Glückwunsch für eine gelungene Map Danke.


  11. kiz87 20. 06 2013

    Mod: Fix Fair Heaven
    Top Map so gefällt sie mir :)


  12. kiz87 21. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    Geiler Mod jetzt müßte man nur mit dem GE Umgehn können :)


  13. kiz87 26. 05 2012

    Mod: Osthessen Map
    Hallo ich spiele auf der Osthessenmap und irgendwie verstehe ich es nich. Ich hab das Problem das ich nach ca. 20 Minuen das Spiel abschmiert aber da gibt es auch zwei verschiedene Bilder.
    Einmal wen ich speicher wird das Bild schwarz und werde heraus gekickt und das zweite Bild ist das die PDA, Uhr und sämtliche andere Anzeigen schwarz werden und es extrem ruckelt. Kann es eventuell sein das es an einem Mod hängt ?
    Hat jemand von euch so etwas schonmal gehabt?

    würde mich sehr freuen wen ihr mir helfen könntet.


  14. kiz87 08. 08 2011

    Mod: Karjulantila map.
    So was soll man mit dieser Beschreibung anfangen

    Eine Farm für alle: D
    Nicht ein "mega" Bauernhof.

    Man würde sie ja runterladen wenn man nähere Info´s hätte.

    lg moni :)


  15. kiz87 24. 03 2011

    Mod: Tierpack
    Der GE geht bei mir nicht warum auch immer kenne mich aber auch nett mit dem ding aus. Naja auf meine Map wo ich spiele Pferde und ein zwei Ktchen wären schon cool


  16. kiz87 23. 03 2011

    Mod: Osthessen Map
    das gleiche prob hab ich auch


  17. kiz87 22. 03 2011

    Mod: SerbCro PACK
    Finde den Mod klasses ohne scheiß echt gut. Lieber Modder last euch von diesen Kommentare nett ärgern das sind alles nur Kids ohne ahnung. Vielen dank für diesen Mod


  18. kiz87 22. 03 2011

    Mod: Rundballensammelwagen
    Beim mir geht es auch nicht dachte es wäre getestet?


  19. kiz87 18. 03 2011

    Mod: Fortschritt K442 Ballenpressen Set ( Kleinballen )
    Mh find das teil cool nur wo bekomme ich ein Hänger her wo man auch kippen kann ? Wäre super wen mir jemand ein link zukommen lassen könnte per PN

    1 Antworten

  20. kiz87 18. 03 2011

    Mod: Harvest
    Ist ganz Okay aufjedenfall hat der Modder sich mühe gegeben danke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.