Userprofil von klaus417
Member since 3 / 2020


klaus417
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About klaus417

keine Angabe
  1. klaus417 12. 03 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    damit wäre mir sehr geholfen.

    1 Antworten

  2. klaus417 11. 03 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ich möchte mich auch bedanken,super Map. Spiele sie nun fast schon 200 stunden und freue mich auf die nächste Version.
    Ein proplemchen hab ich jedoch. Würde gerne ein zweites Sägewerk plazieren aber leider werden die Palletten bei keiner Produktion angenommen.Der filltype passt immer nicht,denke ich. Hab da keine Ahnung von.
    Trozdem vielen Dank nochmal für die super Map

    1 Antworten

  3. klaus417 10. 03 2020

    Mod: Produktions Pack (Forst)
    Hi klasse mod.
    Ich bräuchte aber auch den filltype leerpalleten. Spiele die Felsbrunn von MC.
    Wäre dir sehr dankbar.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.