Userprofil von kleba78
Member since 10 / 2019


kleba78
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kleba78

keine Angabe
  1. kleba78 18. 10 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    sorry, die Karte ist einfach stark - empfehlungsrate von 25% ...lachhaft


  2. kleba78 18. 10 2019

    Mod: AutoDrive Streckennetz Nordfriesische Marsch mit Gräben
    Moin Holger,

    vielen Dank für deine Arbeit - wenn ich bedenken wie lange ich gebraucht habe, die Kurse in viel schlechterer Qualität einzufahren - unglaublich großzügig dieses zur Verfügung zu stellen.

    Kannst du mir schon sagen, ob es deine Arbeit auch für die 4fach geben wird? Und wenn ja, hast du einen zeitlichen Rahmen? ganz ehrlich, hab keine Lust mehr mit meinen Einfahrqualitäten zu spielen - ( Alleine die Blauen Feldkurse.... )

    PS: Bin auf deinen Namen gestoßen, weil FED dich in seinem Stream erwähnt hat, netter Zug wie ich finde.

    Gruß kleba


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.