Userprofil von knigh7m4r3
Member since 3 / 2015


knigh7m4r3
Punkte: 83
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: André Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About knigh7m4r3

keine Angabe
  1. knigh7m4r3 07. 12 2019

    Mod: Volvo FH16 LKW Pack
    Sehr schöne Mod, allerdings bin ich der Meinung, dass das kein Platz ist für politischen Äußerungen ist!


  2. knigh7m4r3 30. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hallöchen,
    zuerst: ich finde die map super, macht echt spaß die zu spielen, auch wenn die aufgaben manchmal durch die feldgröße sich sehr in die länge ziehen

    hier aber ein paar vorschläge: mir sind ein paar zauntore aufgefallen, die auf die straße ausschwenken, eben so wie manche bereiche auf feldern (bei mir bisher nur feld 5), welche ich angeblich nicht besitze und die ich mit meine sämaschine nicht bearbeiten kann

    dennoch 5/5 sternen, eine bedanken und bitte bitte weitermachen und verbessern :)


  3. knigh7m4r3 11. 05 2015

    Mod: Fliegl Timber Kipper
    sehr schöne mod, allerdings gibt es von mir nur 4/5 sterne, da der greifer meinem empfinden nach zu "schwach" greift, sodass große baumstämme (einzeln!) noch komplett umschlossen werden und sobald baumstämme nicht mehr im schwerpunkt gepackt werden, diese nur noch schwer zu kontrollieren sind bzw. zu heben gegen ihren schwerpunkt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.