Userprofil von Knubbelski
Member since 2 / 2016


Knubbelski
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Knubbelski

keine Angabe
  1. Knubbelski 06. 01 2021

    Mod: Bullen & Kühe - Die Rinderzuchtmod
    hab ihm gefunden :-)


  2. Knubbelski 06. 01 2021

    Mod: Bullen & Kühe - Die Rinderzuchtmod
    kann den ganzen Mod im Spiel gar nicht finden ??

    1 Antworten

  3. Knubbelski 16. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    Moin Moin
    wie immer kleine Karte tip top. Kurzes anliegen bei uns im Mp schwebt der trigger bei dem mistbehälter schweine und bei den kühnen in der Luft auch der Güllebehälter hinterm Kuhstall hängt in der Luft :-) sollte nur ne kleine Info sein Karte ist natrülich Affengeil ;-)


  4. Knubbelski 28. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    Moin
    karte ist wie immer der Hammer. Lässt sich super zocken.1-2 Sachen hätte ich dann doch :-) Bei der neuen Waschanlage wenn man die Schneidwerkwaschstr. starten will und in dem Trigger steht und O drückt hängt sich das spiel komplett auf. Die Waschanlage innen für die Trecker funtz 100%ig. Und der kleine gelbe tank mit der Tanke auf dem Hof wo man Diesel lagern kann Läuft nicht man kann da dort nichts einfüllen. Man bekommt zwar ein Abladezeichen aber geht nichts rein. Und bei den ganzen neuen Gebäuden Waschanlage etc. guckt über all noch gras aus den steinen :-). Sonst geile Karte spielen wir echt gerne.

    2 Antworten

  5. Knubbelski 11. 06 2017

    Mod: Südhemmern
    habe ich schon geht nicht aber werde es gerne nochmal ausprobieren mit MP hat das ja nichts zu tun oder ?


  6. Knubbelski 10. 06 2017

    Mod: Südhemmern
    hallo
    Affengeile Map Daumen hoch. Nur eine kleine Sache stört! Die gelbe kleine Tankstelle auf dem Hof kann man nicht mit Treibstoff befüllen?? Trigger sind ja vorhanden und man bekommt auch hier und da mal ein ablade zeichen aber man kann nicht abladen? Mach ich was falsch oder ist da was falsch?? :-) Würde nämlich gerne den Treibstoff von der Raffinerie dort lager oder war das gar nicht dafür vorgesehen ?? Vielen dank schon mal .
    MFG

    2 Antworten

  7. Knubbelski 21. 02 2016

    Mod: AddOn: Fliegl DPW 180 mit automatischer Ladefunktion
    Läuft super! Aber schade das er nicht MP-fähig ist weil es leider noch keinen MP Auflieger/Anhänger gibt der die Paletten bzw. Butter Paletten laden kann ohne das die durch die gegen fliegen :-) Ansonsten TOP!!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.